• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi leuzzz,
da ich in den herbstferien in kroatien bin, wollte ich mir mal wieder ne neue rute kaufen...ich hatte so an eine 2,1 m lange rute gedacht...da ich jetzt auf die schnelle nicht viel geld auftreiben kann, aber auch keine scheißrute haben möchte, ist die auswahl sehr gering...vor allem hat es mir die spro passion angetan...was ist für die rute mini- und maximum?
an sich würde ich die rute wahrscheinlich für sdd 79, 7 cm lange gufis, dropshot am spundwänden etc. benutzen...
ist der duplongriff ungeeignet wegen dem salzwasser, das sie in kroatien erwarten wird...
ich hoffe, dass ihr gute ratschläge findet...

MFG
felix

PS: ich habe die suchfunktion genutzt und es kam fast nur müll dabei raus...wenn man "spro passion light spin" eingibt kommen auch beiträge in denen das wort "geSPROchen" vorkommt...
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
dann danke...ich werde meine frage im schon vorhandenen thread noch einmal stellen und diesen hier veralten lassen...

MFG
felix
 

Oben