1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

spro mimic 2,10m in 10-30g erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Ruten (Spinning)" wurde erstellt von Perch_Luca, 15. Juli 2018.

  1. Perch_Luca

    Perch_Luca Keschergehilfe

    Registriert seit:
    27. März 2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Regensburg
    fischt jemand bzw hat jemand diese Rute Schonmal gefischt? habe diese heute beim Königsfischen gewonnen und wollte deshalb mal hier nachfragen ob die denn was taugt ;)
     
  2. dennisk19899

    dennisk19899 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    230
    Likes erhalten:
    198
    Ort:
    Bayern
    ich hab sie in 2,40 10/30g und finde die mega
    die hat mir sofort gefallen als ich sie in der hand hatte...
    hatte mit ihr hechte im winter mit C-rig bis 75cm und keinerlei probleme auch kleine barsche merkt man problemlos wenn sie den köder packen, man kann perfekt den grund damit abtasten
    ein wels mit 145 und 40 pfund aus der donau hatte ich auch schon, okay die rute war da schon an ihrer grenze.trotzdem hab ich ihn damit schon gut ausgedrillt...
    und das hat keine 20 min gedauert, 10 vill ? da ist immer schwer zu sagen
    ich finde die Mimic mega und würde sie vor allem für den preis immer wieder kaufen...
    in letzter zeit ist der preist aber gestiegen.
    IMG_1828.JPG

    man liest eig garnichts über diese rute
    ich würde da auch gerne andere erfahrungen lesen.
     
  3. Holgifisch

    Holgifisch Master-Caster

    Registriert seit:
    8. April 2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    374
    Die Rute ist echt top :emoji_thumbsup:ich hab die Version bis 45g in 2.70m einige Hecht wurden damit schon ausgedrillt und vor gut zwei Wochen auch ein paar Hornhechte und meine erste Meerforelle die ca. 60 cm groß war. Super Rute :D doch die Rolle mit dem selben Namen von Spro ist nicht ganz so toll denn es passiert oft das die Schnur sich oben um die Bremse wickelt.:mad: