spro mimic 2,10m in 10-30g erfahrungen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perch_Luca

Keschergehilfe
Registriert
27. März 2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
3
Ort
Regensburg
fischt jemand bzw hat jemand diese Rute Schonmal gefischt? habe diese heute beim Königsfischen gewonnen und wollte deshalb mal hier nachfragen ob die denn was taugt ;)
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
ich hab sie in 2,40 10/30g und finde die mega
die hat mir sofort gefallen als ich sie in der hand hatte...
hatte mit ihr hechte im winter mit C-rig bis 75cm und keinerlei probleme auch kleine barsche merkt man problemlos wenn sie den köder packen, man kann perfekt den grund damit abtasten
ein wels mit 145 und 40 pfund aus der donau hatte ich auch schon, okay die rute war da schon an ihrer grenze.trotzdem hab ich ihn damit schon gut ausgedrillt...
und das hat keine 20 min gedauert, 10 vill ? da ist immer schwer zu sagen
ich finde die Mimic mega und würde sie vor allem für den preis immer wieder kaufen...
in letzter zeit ist der preist aber gestiegen.
IMG_1828.JPG

man liest eig garnichts über diese rute
ich würde da auch gerne andere erfahrungen lesen.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Die Rute ist echt top :emoji_thumbsup:ich hab die Version bis 45g in 2.70m einige Hecht wurden damit schon ausgedrillt und vor gut zwei Wochen auch ein paar Hornhechte und meine erste Meerforelle die ca. 60 cm groß war. Super Rute :D doch die Rolle mit dem selben Namen von Spro ist nicht ganz so toll denn es passiert oft das die Schnur sich oben um die Bremse wickelt.:mad:
 

Oben