Spro Inspiration 2,70 cm, 5-25 gr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lauerjaeger

Barsch Simpson
Registriert
13. März 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

fischt jemand mit dieser Rute? Ist diese brauchbar? Ich hatte sie heute mal in der Hand und für Rund 60 € wirkte sie recht ordentlich.

Würde sie für Barsch und Forelle nutzen wollen. Meist an Baggerseen, teils am Mittellandkanal und vielleicht auch mal an der Leine an nicht zu strömigen Stellen.

Falls ihr sie fischt, mit welchen Ködergrößen und Gewichten den maximal im Stillwasser?

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß
Andreas
 

Oben