1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spro HS The Godfather 180cm "Standard" vs. "30"

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von tobio, 24. November 2006.

  1. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Habe mir heute spontan die Spro Godfather Standard bestellt, bzw. meinen örtlichen Dealer um ordern gebeten.
    Nach einem nachträglichen Blick in den neuen Spro Katalog frage ich mich jetzt wo der Unterschied zwischen folgenden Ruten ist:

    - HS The Godfather "Standard" 180cm einteilig 14-28g Wuefgewicht
    - HS The Godfather "30" 180cm einteilig 15-30g Wuefgewicht

    Solch Überlegungen stellt man vorher an - ich weiß, aber wie gesagt war es eine spontane Kaufentscheidung.

    tobio
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    30 ist meines wissens keine modellbezeichnung der gf ...
    die 14-28g wg hat eigentlich die "parabolic" ... und ist recht weich.

    die klassische gf "standard?" dagegen (die alte) ist ein geiles brett.
     

Diese Seite empfehlen