1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spro Giant Flapper in pink uv-aktiv?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Stefan_M, 23. November 2015.

  1. Stefan_M

    Stefan_M Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Magdeburg
    Moin!

    Ist der Spro Giant Flapper in pink uv-aktiv? Der Flapper in lime-chartreuse soll es ein. Leider habe ich hier keinen Laden ums Eck ... meine Frau hat das Auto :shock::-x:wink::grin: ... welcher die Köder führt und ich es testen könnte. Also, kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen. Das täte mich derzeit doch brennend interessieren. Dickes Danke!

    Grüße, Stefan
     
  2. Stefan_M

    Stefan_M Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Magdeburg
    Moin!

    Da nix kam, hab ich mich überwunden und kurzerhand ein paar Pinke und Grüne gekauft ... Ebay sei dank. Hab ich nicht bereut, die Dinger fangen. :wink:

    Zur Ausgangsfrage: Der Grüne (lime-chartreuse) ist UV-aktiv. Der Pinke ist es nicht oder nur sehr schwach.

    Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Die Dinger muffeln ganz schön nach Gummi. Da kann ordentlich geBANGed werden! :grin:

    Grüße, Stefan
     
  3. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Auch kein Problem, besorgst Du Dir 'n UV-Marker von Jenzi oder auch den UV-Booster (hier mit 'n paar Erfahrungsberichten :wink:) und krückst Dir Deine Köder nach Wunsch auf.
    Beim Köderkauf schleppe ick immer 'ne kleine Schwarzlichtlampe mit, das erleichtert die Sache ungemein.:grin:
     
  4. Stefan_M

    Stefan_M Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Magdeburg
    Moin!

    Ja, klar ist das eine Möglichkeit. Ich selber verwende dazu die Spike-It Marker (Garlic, aus dem Value Pack), bei welchem der chartreuse und der orange Stift UV-aktive Farbe enthält. Damit kann die Köder wunderbar aufpimpen. Aber ich denke, die Info ist eben auch für diejenigen interessant, die diese Stifte nicht mögen oder ihnen kein Vertrauen schenkt.

    Und natürlich: Die kleine Schwarzlichtlampe gehört zum Köderkauf im Laden dazu. Beim Internetkauf, wie oben angedeutet, leider nicht machbar.

    Danke und Grüße, Stefan
     

Diese Seite empfehlen