1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spro Freestyle Flick Net

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Remmi, 13. April 2019.

  1. Remmi

    Remmi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. April 2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    3
    Hallo,

    Da ich noch neu hier bin verweise ich erstmal auf meinen Vorstellungsthread, falls sich jemand fragt wer denn der neue ist: https://www.barsch-alarm.de/community/threads/hallo-aus-dem-rhein-sieg-kreis.42322/

    Nun zur eigentlichen Frage,
    Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Flick Net Kescher von Spro machen können?
    https://sprofreestyle.com/portfolio/flick-net?lang=de

    Ich finde die Möglichkeit des einhändigen aufklappens recht interessant.
    Interessieren würde mich ob der Klappmechanismus wirklich so gut funktioniert wie im Produktvideo beworben und wie es mit der Langlebigkeit aussieht. Außerdem die allgemeine Verarbeitung des Keschers sowie das Gewicht.

    Ich habe die Suchfunktion bemüht jedoch keinen Thread gefunden, auch sonst konnte ich nirgendwo im Netz einen Testbericht finden.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG Tobi
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.708
    Likes erhalten:
    2.459
    Ort:
    Berlin
    Hi

    Der Grund für deine erfolglose Suche ist wohl der, dass das Flicknet recht neu ist und noch keiner den Kescher ausgiebig wegen der Schonzeit nutzt.

    P.s Herzlich Willkommen im Forum
     
  3. Remmi

    Remmi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. April 2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    3
    Darauf hätte ich natürlich auch selbst kommen können.

    Naja dann werde ich den Selbstversuch wagen und falls es weitere Interessenten gibt gerne hier ausführlich berichten.
     
    balu1988 gefällt das.
  4. Tuempel

    Tuempel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Für das Geld ist der mega. Habe ihn jetzt 4 Monate und wird bei mir aber hauptsächlich an der Spundwand eingesetzt. Das Einzige was mich stört ist, dass man in immer ganz ausziehen muss und die Elemente nicht arretierbar sind.
     
  5. valle

    valle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. August 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    307
    Ort:
    Rheingau
    Meinst du deren „Flip Net“ oder das neue „Flick Net“ System? Ich finde die Begriffe recht ähnlich und daher auch etwas verwirrend. :confused:

    https://sprofreestyle.com/portfolio/flip-net-system?lang=de

    https://sprofreestyle.com/portfolio/flick-net?lang=de
     
  6. Tuempel

    Tuempel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Um es noch verwirrender zu machen. :) Ich habe den Flip Net Stab und den Flick Net Kescher :) weil ohne den Klappmechanimus ist der Flip Net nix für mich.
     
  7. Remmi

    Remmi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. April 2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    3
    Also sind die beiden untereinander Kompatibel, darüber hatte ich auch schon nachgedacht.
    Der Stab des Flip net gefällt mir nämlich besser ich hätte aber nicht auf den Klappmechanismus verzichten wollen...
     
  8. Tuempel

    Tuempel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Ja, ich kann heute Abend mal ein Foto machen.
     

Diese Seite empfehlen