• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ghost_Carp

Twitch-Titan
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute

Da ich ein par Gewässer kenne die sehr verkrautet sind (Kraut schwimmt am Wasser wie ein Teppich) bin ich auf die Frösche gestoßen.

Kann sie aber nirgends in Deutschland oder Österreich finden (Online) Google spuckt auch nichts aus.

Hat jemand nen Link für mich wo ich die Dinger beziehen kann bzw andere fängige Frösche...?
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.433
Punkte Reaktionen
2.882
Kann den Deps Basirinsky empfehlen......fische ihn auch an einem gewässer ,wo das kraut wie von dir beschrieben wie ein dichter teppich die Oberfläche bedeckt. Viele schreiben, dass der Einzelhaken besser greift. Ich hatte bisher jedoch nur Fehlbisse, liegt aber nicht am köder sondern an den Hechten da diese den köder meist stark verfehlten.( Das Kraut ist so dicht, dass Vögel drauf laufen können und demensprechend können die Hechte den köder nicht annähernd sehen.)
 

Ghost_Carp

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Danke Leute für die Tipps.

Werd mir die Frösche von Toarm mal bestellen, um den Preis ist nicht viel verhaut gg

@harry87

Auf das bin ich auch schon gespannt, kann mir gar nicht vorstellen das da ein Hecht durchknallt und wenn dann wird ihn das Kraut so zurückhalten das er den Köder verfehlt....

Werd die Frösche sobald ich sie bekomme testen oder glaubt ihr ist es schon zu spät dafür?
Denke aber nicht da das Kraut nach wie vor an der Oberfläche ist und Frösche hüpfen auch noch genug umher gg
 

Oben