1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spro Frösche

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Ghost_Carp, 16. September 2010.

  1. Ghost_Carp

    Ghost_Carp Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Themen:
    11
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leute

    Da ich ein par Gewässer kenne die sehr verkrautet sind (Kraut schwimmt am Wasser wie ein Teppich) bin ich auf die Frösche gestoßen.

    Kann sie aber nirgends in Deutschland oder Österreich finden (Online) Google spuckt auch nichts aus.

    Hat jemand nen Link für mich wo ich die Dinger beziehen kann bzw andere fängige Frösche...?
     
  2. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Schau mal in der Bucht. Da findest Du Frgos von River2Sea, die genauso gut, bzw. viel billiger sind als die Viecher von Spro.
    Klick

    Benutze die Dinger selber und machen nen echt guten Eindruck
     
  3. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    452
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
  4. Jibbi

    Jibbi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    26506 Norden

    Nur guten Eindruck, oder kannst Du auch Fangerfolge vorweisen :?:
     
  5. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    Kann den Deps Basirinsky empfehlen......fische ihn auch an einem gewässer ,wo das kraut wie von dir beschrieben wie ein dichter teppich die Oberfläche bedeckt. Viele schreiben, dass der Einzelhaken besser greift. Ich hatte bisher jedoch nur Fehlbisse, liegt aber nicht am köder sondern an den Hechten da diese den köder meist stark verfehlten.( Das Kraut ist so dicht, dass Vögel drauf laufen können und demensprechend können die Hechte den köder nicht annähernd sehen.)
     
  6. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Nee, aber massenweise Bisse. Ich bin zu blöd den Anschlag zur richtigen Zeit zu setzen
     
  7. Ghost_Carp

    Ghost_Carp Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Themen:
    11
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    0
    Danke Leute für die Tipps.

    Werd mir die Frösche von Toarm mal bestellen, um den Preis ist nicht viel verhaut gg

    @harry87

    Auf das bin ich auch schon gespannt, kann mir gar nicht vorstellen das da ein Hecht durchknallt und wenn dann wird ihn das Kraut so zurückhalten das er den Köder verfehlt....

    Werd die Frösche sobald ich sie bekomme testen oder glaubt ihr ist es schon zu spät dafür?
    Denke aber nicht da das Kraut nach wie vor an der Oberfläche ist und Frösche hüpfen auch noch genug umher gg
     

Diese Seite empfehlen