1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

SPRO Exclu Spin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von FaBi, 10. September 2005.

  1. FaBi

    FaBi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hi! Ich wollte mal fragen ob mir einer von euch weiterhelfen kann.
    Ich möchte mir eine rute zum Ultralight-Fischen holen, Köder werden hier wohl kleine Wobbler(3cm), Mini-Spinner (Größe0...) und die ganz kleinen kopytos sein. mein gewässer ist einmal ein ca. 3m breiter bach/graben mit sehr gutem barschvorkommen und dann noch ein 8-10m breiter fluß :D

    Jetzt ist mir die SPRO Exclu Spin in 2.10 und einem WG von 5-10 gramm ins auge gefallen, und ich wollte mal fragen ob einer diese rute schon gefischt hat, oder schonmal was darüber gehört hat. :p (alleine der Preis von ca.17 euro ist für einen armen schüler sehr verlockend :wink: )

    Machts gut, FaBi
     
  2. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    von der rute habe ich noch nie etwas gehört. würde aber sagen das du sie dir einfach mal irgendwo anguckst (wenn möglich).

    im übrigen würde ich aber sagen das du ruhig auch etwas größere spinner und wobbler nehmen solltest. spinner bis größe 4 und wobbler bis 5 oder 7cm. sonst wirst du nur die ganz kleinen barsche dran haben!
    ich bin selbst auch öfter an so einem fluss unterwegs. wenn der pflanzenwuchs es zulässt bin ich meist am erfolgreichsten mit spinnern in größe 3. da gehn dann sowohl hechte als auch barsche drauf.
     
  3. FaBi

    FaBi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    hey, schonmal vielen dank für die antwort ! :D
    hat vielleicht ein anderer von euch schonmal von der rute gehört ?
    hier ist nochmal der link zu dem Angebot :
    Angebot
     
  4. shady

    shady Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Themen:
    28
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn

Diese Seite empfehlen