1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

SPRO Black Arc - Ersatzteil gesucht!

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Fr33, 1. September 2013.

  1. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.049
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    Hallo zusammen,

    heute ist mir beim Angeln von jetzt auf gleich ein schleifendes Geräusch bei meiner 810er Black Arc aufgefallen. Rolle lief aber bis dato einwandfrei.

    Habe dann das Angeln abgebrochen und daheim die Rolle geöffnet. Erst konnte ich nichts finden - aber dann hab ich den Übeltäter gefunden!

    [align=center][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][/align]

    Laut Explosionszeichnung ist es folgendes Teil:

    No. 56 - Part ID: 11157 / Oscillator

    So nun habe ich die Nummer des Teiles usw. Nur mir fehlt die Info / Erfahrung, wie ich an E-Teile von Spro ran komme!

    Bekomme ich die direkt über Spro? Oder muss ich den steinigen Weg über den Fachhandel gehen?

    Gruß
    Fr33
     
  2. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Ich würde einfach mal die Service Nummer wählen oder den Vögeln ne email schreiben.
    Wirst ja sehen, was dabei raus kommt.

    Sonst den Fachhändler fragen.

    Gruß
     
  3. LucioLoco

    LucioLoco Belly Burner

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Moers
    Spro versendet nur an Fachhändler. In der Regel geht es bei Spro mit Ersatzteilen aber schneller als bei manch anderem namhaften
    "Markenprodukt". Sind zumindest meine Erfahrungen mit Spro.
     
  4. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.049
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    Jop, hab mit Spro telefoniert.... die wickeln das ausschließlich über den Fachhandel ab. Hab meinen Fachhändler angerufen... er hat das Teil notiert.. meine Nummer usw und mich nach 10min bereits zurück gerufen und mir den Preis und Verfügbarkeit mitgeteilt. Das teil kostet mit Versand zum Händler 6,80€ und das Teil ist sofort verfügbar. Hab dann bestellt und warte nun, bis sich der Händler meldet.....
     

Diese Seite empfehlen