SPRO Black Arc - Ersatzteil gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hallo zusammen,

heute ist mir beim Angeln von jetzt auf gleich ein schleifendes Geräusch bei meiner 810er Black Arc aufgefallen. Rolle lief aber bis dato einwandfrei.

Habe dann das Angeln abgebrochen und daheim die Rolle geöffnet. Erst konnte ich nichts finden - aber dann hab ich den Übeltäter gefunden!

[align=center]
hhcw.jpg


buc5.jpg


0c5a.jpg
[/align]

Laut Explosionszeichnung ist es folgendes Teil:

No. 56 - Part ID: 11157 / Oscillator

So nun habe ich die Nummer des Teiles usw. Nur mir fehlt die Info / Erfahrung, wie ich an E-Teile von Spro ran komme!

Bekomme ich die direkt über Spro? Oder muss ich den steinigen Weg über den Fachhandel gehen?

Gruß
Fr33
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Ich würde einfach mal die Service Nummer wählen oder den Vögeln ne email schreiben.
Wirst ja sehen, was dabei raus kommt.

Sonst den Fachhändler fragen.

Gruß
 

LucioLoco

Belly Burner
Registriert
3. September 2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Alter
58
Ort
Moers
Spro versendet nur an Fachhändler. In der Regel geht es bei Spro mit Ersatzteilen aber schneller als bei manch anderem namhaften
"Markenprodukt". Sind zumindest meine Erfahrungen mit Spro.
 

Fr33

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Jop, hab mit Spro telefoniert.... die wickeln das ausschließlich über den Fachhandel ab. Hab meinen Fachhändler angerufen... er hat das Teil notiert.. meine Nummer usw und mich nach 10min bereits zurück gerufen und mir den Preis und Verfügbarkeit mitgeteilt. Das teil kostet mit Versand zum Händler 6,80€ und das Teil ist sofort verfügbar. Hab dann bestellt und warte nun, bis sich der Händler meldet.....
 

Oben