1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spro Black Arc 8200

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von chrison87, 13. März 2012.

  1. chrison87

    chrison87 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, ich überlege ob ich mir diese Rolle für eine sehr selten gefische Mitchell Elite Spin 1,98 8-32g WG zulegen soll.
    Hatte die Rolle noch nie in der Hand. Ist sie von der Größe mit einer 1000 oder einer 2500 Shimano vergleichbar?
    Mfg
     
  2. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Ich wurde ganz klar 2500er sagen. Habe die Rolle kurz gehabt, aber aufgrund des mir zu hohen Gewichts wieder abgegeben.

    Nur mal als tip, schau dir doch mal ne Shimano Exage an. Ist sogar noch etwas günstiger als die Black arc und leichter.
     

Diese Seite empfehlen