1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

SPRO: Besser als Sex?!

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Rapapapala, 13. Dezember 2006.

  1. Rapapapala

    Rapapapala Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich /Schweiz
    Ich habe an einer Shop-Aktion mittels Glücksradtreffer eine SPRO Sevios 840 'erworben'. Geschenkter Gaul, also.

    Hat jemand eine Ahnung, was das Ding kann, und oder wert ist? Als von Shimano verwöhnter Kunde, kommt mir diese Rolle von SPRO zwar solide vor, aber sanft laufen tut die auch mit 7+1 meiner Meinung nach nicht gerade.

    Vermutlich unteres Segment bei SPRO?

    Danke für Hinweise - nimmt mich einfach Wunder, kenne mich mit der Marke überhaupt nicht aus.

    Petri!

    PS: Dies ist ein Versuch mit verändertem Titel, die erste Nachricht wurde in einigen Tagen nur gerade 99 Mal aufgerufen. Wird das nun besser?
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    881
    Ort:
    Am See
    Jo dürfte so um 40 Euro sein das Ding
     
  3. Rapapapala

    Rapapapala Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich /Schweiz
    @NorbertF

    Ich staune!

    Danke.

    Petri!
     

Diese Seite empfehlen