1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

SPRO-ASP Jiggin´ Spinner

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von holly-zr7, 17. November 2007.

  1. holly-zr7

    holly-zr7 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo,

    hab mir gestern den SPRO-ASP Jiggin´ Spinner in weiß gekauft, soll der absolute Top-Köder auf Barsch sein.
    Hat schon jemand erfahrung dami, Köderführung etc. ?

    Gruß Holly
     

    Anhänge:

  2. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    also ich habe erst selten damit gefischt, aber ich habe mit ihm schon was gefangen...allerdings war es ein 30er zanderschniepel...davor konnte sich noch einer losschütteln...ich habe ihn einfach wie ein gufi über den grund hüpfen lassen...es war aber ein metallicblauer...
     
  3. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo und willkommen bei ba holly-zr7! :D

    der asp spinner ist ein durchaus beliebter köder - fliegt ewig weit. ich setze ihn meistens gezielt auf rapfen (aspius aspius :wink: ) ein. dann hole ich ihn einfach recht zügig ein. da ballern oft genug auch barsche oder hechte als beifang drauf.

    verschiebe den thread mal ins köderforum. :wink:
     
  4. holly-zr7

    holly-zr7 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo,

    hab ihn heute gleich mal selbst probiert, einwerfen und gleich schnell einholen- Rapfen.
    Test auf Barsch - ohne Erfolg.

    Gruß Holly
     

    Anhänge:

  5. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    das sieht doch schonmal gut aus, petri
     
  6. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Schnell einholen --- Rumms
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen