1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sprengringe

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von BornBarschFisher, 4. Juni 2012.

  1. BornBarschFisher

    BornBarschFisher Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    1
    Hi

    da viele meiner gekauften Köder nur mit billig Wirbeln und Haken ausgestattet sind, rüste ich sie immer mit Qualitätsprodukten nach.
    momentan sind die Sprengringe von Gamakatsu, Größe 1 hält 5kg .
    jetzt wollte ich mal fragen ob ihr noch stabilere, selbstverständlich bei gleicher größe, kennt.

    mfg :D
     
  2. diemai

    diemai Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
    Diese Dinger hier sind recht stabil , ich fürchte aber , das sie für dich zu groß sein könnten .

    http://www.lureparts.nl/product_info.php?cPath=38&products_id=194&osCsid=bscm4qacjinjtb7n0cato8t4t6

    Ich hatte aus'm Laden auch 'mal kleinere von "Rapala" , die waren auch sehr solide , aber mit ca. 2,50 für zehn oder zwölf Stück recht teuer .

    Ansonsten in Amiland bestellen , ....z. B. bei

    http://www.mooreslures.com/

    (x-strong)


    Gruß , diemai
     
  3. BornBarschFisher

    BornBarschFisher Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    1
    ja die sind zu groß :D
     

Diese Seite empfehlen