Sprengringe für 5-7cm Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.399
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Ich suche gerade Sprengringe um meine Forellenwobbler zu bestücken, da viele ab werk verbaute Sprengringe von schlechter Qualität sind.

Bevor ich mir jetzt mehrere päckchen ordere, nur um rauszufinden, welche größe eigentlich dafür geeignet ist, frag ich lieber mal hier nach.

Also: Kann mir wer eine Empfehlung für Sprengringe für 5-7cm Köder geben?

zB für den Countdown 5, Shadow Rap 7, Palms Alexandra, Daiwa Wise Minnow usw.

halt einfach kleine Köder.

danke schonmal
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
3.480
Ort
Rostock
Gamakatsu Hyper Split Ring in Größe #1 und #2

Die könnten für ganz kleine Wobbler (</= 5cm) aber ggf etwas zu groß sein. Die 1er nehme ich z.B. aber auch für Squirrel bei Bedarf.
Sonst mal bei Ryugi, Decoy oder so gucken. Da sollte sich bei jedem namenhaften Hersteller was finden lassen
 

chriz

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.399
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Ich habe mir bei ebay die Gamakatsu Hyper Split Ring in Größe #1 bestellt, und bin sehr zufrieden. Danke!
 

Oben