• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carpboarder

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hi denke man kann mir hier schnell helfen! Wohne in Moabit und würde gerne die Spree vor meine Haustür befischen, ebenfalls der Westhafen wäre interessant!
Ich blicke einfach bei den Angelkarten nicht durch, kann mir jemand helfen?
Also Jahreskarte für Spree und Westhafen wäre interessant, wo bekomme ich diese?
Gruß Martin
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Versuchs mal beim Angelhaus Koss, die verkaufen Angelkarten und es ist gleich bei dir um die Ecke!

Gruß jb :wink:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
westhafen ist im übrigen DAV gebiet.
die spree nur teilweise. genaueres findet man aber auch im netz.
ich bin student an der tfh und war bereits öfter mal am westhafen und an der schleuse angeln. das größte war ein 30er barsch. der nächstgrößte war dann um die 15cm groß.
schwache ausbeute finde ich.
habt ihr dort schon was besseres gefangen ?

mfg
 

carpboarder

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Danke, war heute bei Koss und habe mir die Karte geholt. Für eine 12 Monatskarte 23€ ist schon okay!
Die Kanälekarte hole ich mir eventuell erst 2008 ist eine Jahreskarte 15€.
Weiß Jemand was die Havel+Spree Karte kostet?
Ansonsten danke für die schnelle Hilfe!
Gruß Martin
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
mit senkerlaubnis 98 glocken
havel solo 34 glocken
spree 17 o.18 glocken


fix
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hab gerade noch mal geguckt.die preise haben sich doch etwas geändert.
aber der link von lohmann sollte dir alles beantworten

fix
 

Hecht1990

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
@carpboarder Was is eine kanäle darf ich damit alle kanäle in berlin beangeln?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hohe bellevue?!meinst du die spree in der stadt am s-bhf belllevue?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
find ich nicht schön dort!da fahre ich lieber woanders hin.aber wenn du gute barsche gefangen hast kannst du ja mal bescheid geben.
 

carpboarder

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Schönere Gewässer kenne ich auch! Dieses ist nur praktisch wohne direkt dort und wenn die Uni mal schon um 14 Uhr zuende ist, kann man noch ans Wasser! Wo anders hin habe ich Wochentags einfach keine Zeit und Lust!
 

Oben