SPREAD THE KNOWLEDGE : Der unterschätzte Angler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

werreangler94

Echo-Orakel
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
442
Ort
lage
Toller Vortrag mit vielen Infos zur Diskussion mit Angelfreunden und Feinden und auch dem eigenen Auseinandersetzen mit dem Hobby!


Sicherlich muss man sich hier auf ein etwas theoretischeres Video als die üblichen Formate einstellen, aber das enthaltene Wissen ist es alle mal wert!
Besonders wichtig finde ich die Aussagen zu Besatzmaßnahmen und natürlich auch den Entnahmefenstern, ein Thema dass bei vielen Begegnungen am Wasser nicht unbedingt auf offene Ohren trifft...

Vielleicht gibt es hier im Forum ja auch welche, die bei einer der Studien mitgemacht haben oder von aktuellen Entwicklungen in ihrem eigenen Verein berichten können!
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Wir als „Anglerschaft“ können uns sehr glücklich schätzen, dass Prof. Arlinghaus das macht was er macht und wie er es rüber bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben