Spot schützen mal anders!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Im Zweifelsfall ist das Streetart. Zum Glück hat noch keiner eine Absperrung gehäkelt oder was mit Lego zusammengehipstert. http://rebelart.net/ Du kannst noch froh sein, wenn das kein Banksy ist, denn dann ist da bald die Hölle los. Der macht ja auch manchmal in Sachen Fisch:
3102107842_ee7d015ab2_o.jpg
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.639
Alter
33
Ort
Schleswig
Habe diese Schilder selber schon an einer Strecke des NOK's gesehen...ist schon witzig :mrgreen:

War irgendwas mit Unterwasserarbeiten, Lebensgefahr blablabla.

Aber diese Schilder haben tatsächlich etwas bewirkt, der Befischungsdruck war auf der Strecke deutlich geringer als das Jahr zuvor.
 

Oben