1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spot schützen mal anders!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sixpack77, 2. März 2014.

  1. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
  2. pikemike

    pikemike Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    0
    Im Zweifelsfall ist das Streetart. Zum Glück hat noch keiner eine Absperrung gehäkelt oder was mit Lego zusammengehipstert. http://rebelart.net/ Du kannst noch froh sein, wenn das kein Banksy ist, denn dann ist da bald die Hölle los. Der macht ja auch manchmal in Sachen Fisch: [​IMG]
     
  3. Fynn_sh

    Fynn_sh Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Habe diese Schilder selber schon an einer Strecke des NOK's gesehen...ist schon witzig :mrgreen:

    War irgendwas mit Unterwasserarbeiten, Lebensgefahr blablabla.

    Aber diese Schilder haben tatsächlich etwas bewirkt, der Befischungsdruck war auf der Strecke deutlich geringer als das Jahr zuvor.
     

Diese Seite empfehlen