Sportfischerverein Elbe v. 1927 e. V. Hamburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.285
Ort
Hamburg
Moin ;-)

bin dieses Jahr in den Sportfischerverein Elbe v. 1927 e. V. Hamburg eingetreten. Primär ging es mir um die Elbstrecke in HH, doch nun interessieren mich langsam auch die anderen Gewässer. Im besonderen die Luhe und Ilmenau. Ist evtl auch jemand in dem Verein und an einem Austausch oder an gemeinsamen Angeltouren interessiert?

Ich freue mich über jede Antwort, vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

kingkurt70

Bibi Barschberg
Registriert
3. Januar 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
10
Ort
Nähe Hamburg
Moin Patrick, ich spiele stark mit dem Gedanken, gerade wegen der Elbstrecke in den Verein einzutreten.

Mich würde interessieren, wie es dir im Verein gefällt und ob du weißt, wie die Aufnahme im Moment vonstatten geht.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.285
Ort
Hamburg
Hi :)
ehrlich gesagt kann ich Dir zu beidem wenig sagen. Ich bin ja auch erst seit Mitte des Jahres im Verein und aufgrund der Situation mit dem bösem C Wort nicht viel an den Gewässern gewesen. Wie es zurzeit mit Aufnahme etc ist, weiß ich leider auch nicht. Am besten Du rufst einfach mal auf der Geschäftsstelle an, die helfen Dir da bestimmt gerne weiter.
Mfg
Patrick
 

unspeziFISCH

Bibi Barschberg
Registriert
7. Februar 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Website
youtube.com
Moin Patrick,

lass uns gerne austauschen. Ich habe mich entschlossen in den Verein einzutreten. Zum einen wegen dem Bramfelder See vor meiner Haustür und der Luhe Strecke zum Spinnfischen. Schreib mir gerne eine Nachricht direkt wenn Du Lust hast. Dann erkunden wir die Strecke gemeinsam.
Gruß Dennis
 

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Moin...

bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuem Verein...konntet ihr den Verein und dessen Gewässer testen??? Wenn ja, könnt ihr mir ein ein bisschen was darüber sagen?? Vielleicht kann man dann ja mal zusammen los...

Mfg Christian
 

fishinator3000

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2023
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
33
Alter
22
Ort
Hamburg
Hi
bin auch gerade am Überlegen beizutreten.
Gerade wegen der Luhestrecke zum Spinnfischen.
Habt ihr Erfahrungen die ihr teilen mögt?
 

Oben