Sportex Tiboron 1.80 WG 10 g Partner gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tftvegas

Angellateinschüler
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Moin Gemeinde ,

ich bin aud der Suche nach einer passenden Baitcastrolle zu meiner neuen Tiboron.

Könnt Ihr mir Empfehlungen aussprechen, vielleicht fischt jemand eine perfekte Kombi??

Bin absolut unerfahren auf dem Baitcaster Gebiet.

Vielen Dank

TL till
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Wusste gar nicht, dass es von der Tiboron eine Casting Version gibt [emoji848]
 
S

scorpion1

Gast
Gibts auch nicht :) ich glaub da wurde was verwechselt, die 180er ist auch ne Spinning
 

Trucker

Nachläufer
Registriert
18. März 2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht möchte da jemand was ohne Triggergriff haben? :)
 
S

scorpion1

Gast
Naja da der TE sich eh nicht die Mühe macht überhaupt mal zu reagieren denke ich können wir das ganze hier eh lassen
 

Oben