• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
60
Moin,
habe gerade die neuen Sportex TI Boron 2015 Ruten gesehen. Dazu ebenfalls das Produktvideo. Machen ja einen super Eindruck. Kommen aber wohl erst 2015 oder hat jemand andere Informationen.
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Bis jetzt nur eine: Die Rute sieht hammer geil aus!!!Hoffentlich ist sie auch so gut wie sie aussieht.
 

wurmbader1

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hat da jetzt jemand paar mehr Informationen, wie Rutenlängen, Wurfgewicht usw. ... kann da irgendwie nix finden, danke.
 

wurmbader1

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ja, klaro ... war ich ja schon, hab aber ausser Text nix gesehen ... oder habe ich Problem bei der Navigation auf der Seite, siehst Du mehr ?
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
60
Hast du unter Produkte geschaut? Bilder sind zu sehen.
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Ich habe das Vorgängermodell - welches ich echt empfehlen kann. Das neue Modell wird noch in vielen Details verbessert worden sein.
 

wurmbader1

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
So, hab mich jetzt biß´l eingelesen ... nur in 1,8m und dann erst wieder in 2,1m, also nix dazwischen und somit fällt das aus für mich.

Was mir jetzt auch noch unklar ist und mich etwas verunsichert, wird da überhaupt noch BORON verbaut oder ist es vlt. "nur" ein modifizierter Helicore Blank und mit den anderen Helicore-Rute vergleichbar, unterscheiden sich nur in den verbesserten Komponenten ...
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Echt geile Teile! Mag mir unbedingt auch mal eine Sportex kaufen. Wie muss man allgemein die Wurfgewichte bei den Ruten einschätzen? Sind das immer die realen Bereiche? Die Angaben unterscheiden sich doch ein wenig von den Üblichen der anderen Hersreller.

Gruß
 

PaulPower

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Meine ist heute beim Dealer eingetroffen und morgen werde ich das Teil abholen [emoji7]
Habe mich für das 2,40er Modell mit 40g (22-56g) entschieden.
Bin echt schon gespannt [emoji4]
Werde dann mal paar Bilder hochladen.
Hoffentlich schaff ich es diese Woche noch sie am Wasser zu testen.
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Bei den Sportex Ruten, die ich bisher in der Hand hatte, war das angebene Wurfgewicht recht real.

Mein Händler vor Ort hat leider nur das alte Model im Laden stehen. Die neue würde ich auch gerne mal begrabbeln!
 

PaulPower

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Habs doch nicht mehr ausgehalten und sie gerade abgeholt [emoji85]
Ich bin echt schwer begeistert.
Der Blank direkt über dem Griff ist dünner wie mein kleiner Finger.
Vom ersten Probeschütteln her fühlt sie sich schön straff und schnell an.
Hab mal schnell paar Fotos mitm Handy geknipst...morgen gibt's vernünftige :)

77b1dee54000454be4ccf987aa29df8f.jpg


01ea93380286ce1cafbfdfdb5d06d8bd.jpg


146c34067686e5ee30ab4cee7a29d6cc.jpg
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Sehr coole Rute! Bin auf weitere Gespannt! Wo gibt es die schon? Wie fällt sie sonst noch aus? Grüße
 

Oben