• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marci88

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göppingen
Hallo zusammen,
Ich habe vor mir diese Rute zu kaufen, leider kann ich sie mir nirgends anschauen da kein Händler bei mir in der nähe sie da hat. Hab auch im Netz kaum Erfahrungsberichte gefunden. Möchte sie mir in der ausführung für Stationärrolle zulegen und Köder wie den LC Pointer 128, Salmo Slider und kleinere Jerkbaits wie den Strike Pro Baby Buster damit fischen. Die Rute ist wie von den Ködern zu erahnen ist für das Twitchen auf Hecht gedacht. Hat jemand diese Rute und kann mir darüber was Berichten ? Mich interresiert vor allem ob sie eher einer brettharten Jerkbaitrute entspricht oder doch etwas sensibler ist da auch mal ein 100er Pointer oder MagSquad 115 drankommt .
Vielen dank im voraus
 

Johannes von Omegadrei

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2010
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
938
Alter
51
Ort
Osnabrück, Germany
Mein Vorschlag: Nimm deine Rolle und deine Köder. Anschließend gehst du mit dem zur Verfügung stehenden Geldbetrag zum Gerätefachhändler deines Vertrauens und testest in seinem Becken-wenn er denn eins hat- verschiedene Ruten mit den Ködern aus.
Diejenige, die dir am besten liegt wird unabhängig von Image, Firmennamen oder Farbkombination gekauft. Du willst ja vielleicht auch einma Service in Anspruch nehmen, wenn etwas mit dem Teil ist...
Du willst damit ja nicht in die Disco!
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Hast du dir die Rute gegönnt Marci und kannst vielleicht was drüber schreiben?
 

Percahunter

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2011
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle (Saale) / Schwerin/Berlin
Hey,also die Styx-Serie ist schon sehr straff und hat nen höheres Wurfgewicht als angeben. Zudem aber auch geil leicht,dass Endstück der Rute ist kurz gehalten,sodass du beim twitchen eigentlich keine Probleme bekommen solltest. Wo genau wohnst du denn,PLZ 0?, hab ich auch. Wohne in Halle,bei dem Händler hier gibts die Serie. LG
 

Oben