1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sportex Styx T

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Marci88, 17. Juli 2011.

  1. Marci88

    Marci88 Belly Burner

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Themen:
    9
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hallo zusammen,
    Ich habe vor mir diese Rute zu kaufen, leider kann ich sie mir nirgends anschauen da kein Händler bei mir in der nähe sie da hat. Hab auch im Netz kaum Erfahrungsberichte gefunden. Möchte sie mir in der ausführung für Stationärrolle zulegen und Köder wie den LC Pointer 128, Salmo Slider und kleinere Jerkbaits wie den Strike Pro Baby Buster damit fischen. Die Rute ist wie von den Ködern zu erahnen ist für das Twitchen auf Hecht gedacht. Hat jemand diese Rute und kann mir darüber was Berichten ? Mich interresiert vor allem ob sie eher einer brettharten Jerkbaitrute entspricht oder doch etwas sensibler ist da auch mal ein 100er Pointer oder MagSquad 115 drankommt .
    Vielen dank im voraus
     
  2. JohannesFranz

    JohannesFranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Mein Vorschlag: Nimm deine Rolle und deine Köder. Anschließend gehst du mit dem zur Verfügung stehenden Geldbetrag zum Gerätefachhändler deines Vertrauens und testest in seinem Becken-wenn er denn eins hat- verschiedene Ruten mit den Ködern aus.
    Diejenige, die dir am besten liegt wird unabhängig von Image, Firmennamen oder Farbkombination gekauft. Du willst ja vielleicht auch einma Service in Anspruch nehmen, wenn etwas mit dem Teil ist...
    Du willst damit ja nicht in die Disco!
     
  3. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Hast du dir die Rute gegönnt Marci und kannst vielleicht was drüber schreiben?
     
  4. Percahunter

    Percahunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halle (Saale) / Schwerin/Berlin
    Hey,also die Styx-Serie ist schon sehr straff und hat nen höheres Wurfgewicht als angeben. Zudem aber auch geil leicht,dass Endstück der Rute ist kurz gehalten,sodass du beim twitchen eigentlich keine Probleme bekommen solltest. Wo genau wohnst du denn,PLZ 0?, hab ich auch. Wohne in Halle,bei dem Händler hier gibts die Serie. LG
     

Diese Seite empfehlen