Sportex Carboflex suche neue rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

essenerangler

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Kann mir jemand was über die rute erzählen????
Will mir nämlich eine neue rute zulegen für das sagen wir mal allroung spinnfischen von barsch ; Hecht bis zander....

Was haltet ihr von der shimano beastmaster???


Rolle ist klar: Shimano Twin Power...

Ist echt wichtig kann mich nicht endscheiden...
1.rute fürs leichte Spinnfischen: 2.40cm-2.70cm wurfg. bis 20gr.. welche aktion??
2.rute fürs mittlere Spinnfischen: 3.00cm wurfg. bis 60gr welche aktion?ß zähle auf euch...
 

CarolinaSkiff

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. September 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Die gewünschte Carboflex ( 2,40m / 15 Gramm WG ) hätte ich abzugeben...

ca. 2 Monate alt - wenige Male gefischt - wie neu

40€ zzgl. Versand :D
 

essenerangler

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. November 2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
will ja erstmal hören wie die erfahrungen mit dieser rute sind....
scheint ja nicht all zu doll zu sein wenn du sie schon wieder abgegeben möchtest.....
 

CarolinaSkiff

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. September 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
essenerangler schrieb:
scheint ja nicht all zu doll zu sein wenn du sie schon wieder abgegeben möchtest.....

Weit gefehlt , meine Erfahrungen mit der Rute sind prima - ich mag das Teil sehr gern ( wie alle meine Sportex Ruten ) , jedoch ufert mein Rutenwald so langsam aus 8O

Und grad für genau den Einsatzzweck dieser Rute hab ich mir gestern was neues gekauft...


By the way , ich wollte Dir nix aufschwatzen :roll:
 

essenerangler

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. November 2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
war ja nicht so gemeint... also meinst du das preisleistungs- verhältniss stimmt!!!!!

suche die rute aber in 2,70cm bis 20gr...


erzähle mir mal von deinen erfahrungen und einsatzgebieten mit der rute......

danke schon mal im vorraus...
 

Oben