1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sportex Carboflex suche neue rute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von essenerangler, 9. November 2006.

  1. essenerangler

    essenerangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Themen:
    36
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Kann mir jemand was über die rute erzählen????
    Will mir nämlich eine neue rute zulegen für das sagen wir mal allroung spinnfischen von barsch ; Hecht bis zander....

    Was haltet ihr von der shimano beastmaster???


    Rolle ist klar: Shimano Twin Power...

    Ist echt wichtig kann mich nicht endscheiden...
    1.rute fürs leichte Spinnfischen: 2.40cm-2.70cm wurfg. bis 20gr.. welche aktion??
    2.rute fürs mittlere Spinnfischen: 3.00cm wurfg. bis 60gr welche aktion?ß zähle auf euch...
     
  2. CarolinaSkiff

    CarolinaSkiff Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Die gewünschte Carboflex ( 2,40m / 15 Gramm WG ) hätte ich abzugeben...

    ca. 2 Monate alt - wenige Male gefischt - wie neu

    40€ zzgl. Versand :D
     
  3. essenerangler

    essenerangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Themen:
    36
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    will ja erstmal hören wie die erfahrungen mit dieser rute sind....
    scheint ja nicht all zu doll zu sein wenn du sie schon wieder abgegeben möchtest.....
     
  4. CarolinaSkiff

    CarolinaSkiff Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Weit gefehlt , meine Erfahrungen mit der Rute sind prima - ich mag das Teil sehr gern ( wie alle meine Sportex Ruten ) , jedoch ufert mein Rutenwald so langsam aus 8O

    Und grad für genau den Einsatzzweck dieser Rute hab ich mir gestern was neues gekauft...


    By the way , ich wollte Dir nix aufschwatzen :roll:
     
  5. essenerangler

    essenerangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Themen:
    36
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    war ja nicht so gemeint... also meinst du das preisleistungs- verhältniss stimmt!!!!!

    suche die rute aber in 2,70cm bis 20gr...


    erzähle mir mal von deinen erfahrungen und einsatzgebieten mit der rute......

    danke schon mal im vorraus...
     

Diese Seite empfehlen