• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sigandor

Twitch-Titan
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Pankow
Wollte mal fragen ,ob jemand diese Rute schon mal in der Hand gehabt hat bzw. eine Meinung dazu hat. Vielen Dank :D
 

Neckarfischer

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Schon auf Seite 2. geschaut ?!

http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=10305.html

Ich hatte am Freitag auf der AquaFisch fast alle in der Hand.

Preis-/Leistung ist klasse!
Die Ruten haben ne recht schnelle Aktion und sind gut verarbeitet!

Was die WG-Angaben angeht:
Die sind echt "fair" kalkuliert, sprich ne 20gr Black Stream dürfte ohne großartige Probleme einen 20gr-Köder werfen und fischen ...

Falls ich im Sommer ans Mittelmeer kommen sollte, werd ich mir die
2,40m / -60Grmm Versíon holen! Für Köder der Illex Arnaudklasse und mittlere Gummis


Jetzt hab ich mir igendwie selbst wiedersprochen:
Erst auf nen andern Fred hinweisen, und dann ....
8)
 

Oben