• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechthunter_Fabi

Barsch Simpson
Registriert
3. September 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hätt mal ne Frage bezüglich der Black Stream von Sportex.
Ich bräucht ne neue Rute zum leichten fischen mit Gummi auf Hecht.
Gefischt werden 10er bis 14er Gummis.
Wollt wissen ob ihr eher die bis 28 Gramm oder bis 49 Gramm empfehlen würdet.Ich hab gehört dass die Black Stream relativ straff ist, aber da ich die Saphir 1 hab und die sehr weich ist kann ich nicht einschätzen wie die Black Stream ist.

Mein örtlicher Dealer hat die Rute leider nicht, so dass ich sie nicht begrabbeln kann.
Über Alternativ-Vorschläge würd ich mich auch freune (bis ca.80 €) :)

Gruß Fabi
 

Hechthunter_Fabi

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
3. September 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Oh sorry, falsches Unterforum...wollts eigentlich im Tackle-Bereich bei Ruten reinstellen.
Falls möglich kanns ja bitte ein Mod verschieben :)

Gruß Fabi
 

Oben