1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sportex Black Stream 2,1om

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von todo bien, 28. Juni 2009.

  1. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    Letztens hatte ich so eine Rute in der Hand...2,1om lang bis 2og. Sie machte einen sehr guten Eindruck. Straffe Aktion, sehr leicht, kurzer Griff und top verarbeitet. Hat jemand von euch eine und kann mir was zu den Eigenschaften sagen :?:

    Mfg Peter
     
  2. Bennii

    Bennii Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Rain
  3. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    Re: gelbe/schwarze Sportex Rute mit kurzem Griff

    danke Benni :D
     
  4. Bennii

    Bennii Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Rain
    Hab sie als 2701, ich mag die Rute. Sie ist schön straff, schnell und schlank. War zwar leider noch nich oft damit am Wasser.
     
  5. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    also die 2,7oer Variante. Welche Köder fischt du damit? Wenn dann soll es bei mir die kleine sein denn alles was größer ist, komm ich nich mehr mit klar.
     
  6. Bennii

    Bennii Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Rain
  7. Jockimann

    Jockimann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    288
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    green field valley
    @ Peter Zwegat
    hab die Rute am Dienstag bei Angeljoe gekauft. Am Mittwoch am Wasser mit Wobbeltierchen und 6,5er Kopytos am 5 gr Kopf getestet.
    die kleinsten Wobbler waren die 2,5 Gram schweren Hart Wobbler, die liessen sich ziemlich gut werfen. Köderführung ist sauber mit der Rute.
    Drilleigenschaften... hatte am Mittwoch leider nur 2 kurze Anfasser. Das lies aber die Vorfreude auf mehr bei mir steigen.
    Gruß Jockimann
     

Diese Seite empfehlen