• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Letztens hatte ich so eine Rute in der Hand...2,1om lang bis 2og. Sie machte einen sehr guten Eindruck. Straffe Aktion, sehr leicht, kurzer Griff und top verarbeitet. Hat jemand von euch eine und kann mir was zu den Eigenschaften sagen :?:

Mfg Peter
 

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Re: gelbe/schwarze Sportex Rute mit kurzem Griff

danke Benni :D
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Hab sie als 2701, ich mag die Rute. Sie ist schön straff, schnell und schlank. War zwar leider noch nich oft damit am Wasser.
 

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
also die 2,7oer Variante. Welche Köder fischt du damit? Wenn dann soll es bei mir die kleine sein denn alles was größer ist, komm ich nich mehr mit klar.
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
@ Peter Zwegat
hab die Rute am Dienstag bei Angeljoe gekauft. Am Mittwoch am Wasser mit Wobbeltierchen und 6,5er Kopytos am 5 gr Kopf getestet.
die kleinsten Wobbler waren die 2,5 Gram schweren Hart Wobbler, die liessen sich ziemlich gut werfen. Köderführung ist sauber mit der Rute.
Drilleigenschaften... hatte am Mittwoch leider nur 2 kurze Anfasser. Das lies aber die Vorfreude auf mehr bei mir steigen.
Gruß Jockimann
 

Oben