Sportboot-Führerschen See BESTANDEN !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

STRULIK

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
53
Halo Leute!
das muss einfach raus.............hab heute die Prüfung bestanden!!! )))
Gruß Vitali
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
ich hab auch bald=P
aber ich mach halt auch noch binnen und autoführerschein, deswegen ein bisschen nach hinten verschoben
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Glückwunsch. Gestehe hiermit ein, dass ich etwas neidisch bin. Was hat es Dich gekostet?

lg, Tommi
 

Duck2

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Gratuliere,bin auch dabei,würde mich auch Interessieren was du bezahlt hast.
Jg.Wolle
 

STRULIK

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
53
danke männer!
also im paket 560 Oi, binnen und see.
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Dann haste ja nen guten Tarif, habe damals glaube ich um die 800,- gelassen für Binnen + See.

Und Glückwunsch von mir auch. :D
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Da bin ich ja dann letztes Jahr verdammt gut weggekommen. Für SBF See, SBF Binnen und Bodenseepatent ca. 450 EURO.
Stefan
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Hm... ist schon etwas her das Ganze... vielleicht haben wir (Mein Vater und meine Wenigkeit) damals auch zusammen 800,- gezahlt.
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Drift! ;)
 

STRULIK

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
53
danke, danke !!!
ja, sehr viel lernstoff in vier wochen. und dann noch praktische prüfung.
 

Oben