1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spontanes Angeln in der Nähe von Berlin?

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von yoshi-san, 19. März 2016.

  1. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.310
    Likes erhalten:
    592
    Ort:
    die Maus...
    Moin,
    Bin gerade mal spontan im Norden von Berlin - hätte vielleicht jemand Lust, morgen mal gemeinsam ein paar Kunstköder in Gewässern des LAV Brandenburg zu baden? Für Berlin habe ich keine Marke, aber die Umgebung ist schließlich sowieso schöner... ;-)
    Beste Grüße - Joschi
     
  2. Maciej Mucha

    Maciej Mucha Barsch Simpson

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    In Berlin ist z. Z. sowieso Kunstköder freie Zeit ;-)
     
  3. Revilo62

    Revilo62 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin - Spandau
    Stümmt ja garnicht, Ködergröße bis 2 cm ist erlaubt, also eher was für UL

    Tight Lines aus Berlin
     

Diese Seite empfehlen