1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spontane Mitfahrgelegenheit Ebro im September!

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von martin.sack, 24. Juli 2012.

  1. martin.sack

    martin.sack Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    auf unserer Spanientour vom 15.09. – 29.09.2012 zum Mequinenza-Stausee sind kurzfristig noch 2-3 Plätze für ein 2.Team frei geworden – ein Team musste leider abspringen!

    http://www.world-wild-waters.com/berichte-3/

    Wer also noch Lust hat, sich uns anzuschließen sollte sich fix bei mir melden!

    Ihr könnt dabei vom Ufer angeln oder auch vom Boot. Ihr könnt ganz nach euren Wünschen und mit euren Methoden angeln (Pellets, Spinnfischen, Vertikal,...) Ebenso könnt ihr die Tour auch als reinen Karpfentrip gestalten. Natürlich stehe ich euch mit Rat und Tat beiseite und wir besprechen täglich die Erfolg versprechenden Strategien und organisieren gemeinsam alles drum herum (Köder, Wasser, Essen, Moven…).

    Wir haben dabei auch die Möglichkeit auf einem gesicherten Privatgelände zu campen/zu angeln und sind dabei zentral direkt am Fisch. Geschlafen wird im Busch ohne sanitäre Einrichtungen.

    Treffpunkt ist in Spanien, ihr reist also allein an und benötigt ein Auto vor Ort.

    Kosten entstehen nur aus Sprit, Köder, Essen, Ausrüstung und – falls ihr benötigt – Bootsmiete. Das könnt ihr selber kalkulieren – bei reinem Uferangeln ist das für unter 1000€/Person machbar. Ich verdiene dabei nix, bin kein Guide und kein Reiseunternehmen – erhoffe mir mit einem 2.Team für diese Tour für beide Seiten einfach mehr Möglichkeiten.

    Eine Bedingung müsst ihr dabei von vorneherein allerdings akzeptieren: Wir hältern keine Waller an der Leine – alle Fotos erfolgen direkt.

    Mehr Infos bei konkretem Interesse!

    Grüße,
    Martin
     

Diese Seite empfehlen