1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spitzenteil skeletor

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von mypanic, 23. Mai 2012.

  1. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    HIIIIIIILFE
    verzeiht mir das ich es hier rein schreibe aber in das suche Forum guckt eh keiner rein! ich hab grad meine skeletor(2,40m 4-24 Gramm wg) zerstört!hat irgendjemand noch das Teil nach der steckverbindung rum kullern?also das Spitzenteil!es handelt sich übrigens um die "Kork-Skeletor"

    MfG Marc
     
  2. bluegill

    bluegill Barsch Simpson

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Schnapp die Rute und Suche den nächsten Händler auf, ohne großes Tam Tam kann er sie Einschicken und Du solltest eine Neue bekommen!
    Auf den Pur Fishing Service ist immer Verlaß!
     
  3. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.040
    Likes erhalten:
    208
    Ort:
    63303 Dreieich
    Kommt drauf an, was das neue Teil für die mitlerweile betagte Rute kosten wird.....

    Kann sein, dass sich das nicht mehr lohnt...
     
  4. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207

    und bald nicht mehr, wenn alle so denken wie du....
    dann schauen nämlich alle in die röhre, bloß weil manche meinten sie müssen wieder alles schamlos ausnutzen bis zum ende...
     

Diese Seite empfehlen