• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
HIIIIIIILFE
verzeiht mir das ich es hier rein schreibe aber in das suche Forum guckt eh keiner rein! ich hab grad meine skeletor(2,40m 4-24 Gramm wg) zerstört!hat irgendjemand noch das Teil nach der steckverbindung rum kullern?also das Spitzenteil!es handelt sich übrigens um die "Kork-Skeletor"

MfG Marc
 

bluegill

Barsch Simpson
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Schnapp die Rute und Suche den nächsten Händler auf, ohne großes Tam Tam kann er sie Einschicken und Du solltest eine Neue bekommen!
Auf den Pur Fishing Service ist immer Verlaß!
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Kommt drauf an, was das neue Teil für die mitlerweile betagte Rute kosten wird.....

Kann sein, dass sich das nicht mehr lohnt...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
bluegill schrieb:
Schnapp die Rute und Suche den nächsten Händler auf, ohne großes Tam Tam kann er sie Einschicken und Du solltest eine Neue bekommen!
Auf den Pur Fishing Service ist immer Verlaß!


und bald nicht mehr, wenn alle so denken wie du....
dann schauen nämlich alle in die röhre, bloß weil manche meinten sie müssen wieder alles schamlos ausnutzen bis zum ende...
 

Oben