• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
n Kumpel von mir hat sohn ähnliches Teil in billig und kleiner. Letztes mal als wir los waren, hab ich zu erst ne Stelle mit Gummi abgefischt (Magic Shad) und n 30iger Barsch gefangen, da hat mein Kumpel sich d ann gedacht. Toll wo wo ein Barsch ist sind auch mehrere. Dann ist er mit seinem komischen Teil dahin gekommen und fängt vor meiner Nase nen schicken 80iger Hecht. Das lustige an der Geschichte ist, dass er das Hinerteil auch noch verbogen hat (also die Drahtachse).
 

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
gibts bei Askari, he he
wollt mir eh noch nen paar Rapala X-Rap olive/grün in 10cm kaufen.Musst du mal probieren, is echt der Bringer und vorallem nicht so teuer
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ohja die kenn ich schon. find die auch total klasse. zum twitchen echt geil. Und weit werfen lassen die sich auch
 

Oben