1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnrute Boot Wobbeln

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von dankobie83, 12. Januar 2012.

  1. dankobie83

    dankobie83 Belly Burner Gesperrt

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Themen:
    15
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rastatt
    Hallo zusammen,

    bei der Vielzahl der Ruten hab ich mittlerweile schon den Überblick verloren!....

    Was ich suche ist eine Rute um vom Boot hauptsächlich mit Wobblern der mittleren Größe zu fischen ( 9 - 12 cm).

    Eine Skeletor besitze ich schon mit WG bis 24gr, diese ist "ok" für Wobbler von 4-7cm aber drüber ist die Rute eine Nr. zu schwach wie ich finde.

    Paar brauchbare Vorschläge wären Klasse.

    Gruß Daniel
     

Diese Seite empfehlen