• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

Ich suche eine neue 2000er bis 3000er Spinnrolle für meine Rocke 902MH, mit nicht allzu hoher Übersetzung (Stradic u.Ä fallen somit aus).
Geangelt wird sowohl mit Hardbaits als auch mit Gummi.
Möglich wären zum Beispiel Shimano Rarenium, Abu Revo S, Mitchell Mag pro Lite oder eine Spro Gold Arc.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer dieser Rollen gemacht oder kann mir andere empfehlen ? Wäre für alle Vorschläge bis ca. 160 Euro offen.


Gruß Leonard
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
ruhrbarschjäger3 schrieb:
Blue Arc von Spro in der Version mit 9 Kugellagern. Kannste nix mit verkehrt machen... oder eben ne Red Arc

Du bist doch der Lösung schon recht nahe......
 

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Ich hab beide Rollen eben schon ;) und will mal n bisschen was netteres :)
 

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Niemand der eine der Rollen besitzt oder mir seine Favoriten nennen kann ??
 

Cocun

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
21
Alter
39
Ort
Görlitz
wenn du weniger übersetzung als bei ner stradic haben willst fällt die mag pro lite schon mal raus. die liegt glaube ich gleich auf mit der übersetzung.
ich würde an deiner stelle dann zu einer rarenium greifen oder gleich in richtung biomaster gehen.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
ruhrbarschjäger3 schrieb:
Hallo Leute,

Ich suche eine neue 2000er bis 3000er Spinnrolle für meine Rocke 902MH, mit nicht allzu hoher Übersetzung (Stradic u.Ä fallen somit aus).
Geangelt wird sowohl mit Hardbaits als auch mit Gummi.
Möglich wären zum Beispiel Shimano Rarenium, Abu Revo S, Mitchell Mag pro Lite oder eine Spro Gold Arc.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer dieser Rollen gemacht oder kann mir andere empfehlen ? Wäre für alle Vorschläge bis ca. 160 Euro offen.


Gruß Leonard

Gold Arc zwar nicht, aber die Black Arc ist eine super Rolle für den schmalen Geldbeutel, wenn Du mit etwas mehr Gewicht klar kommst.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Stradic Ci4, ich hab 2 2500er und die schnurren wie n Kätzchen :p
Rarenium damit machst du auch nix verkehrt, man hört nur gutes
 

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Niemand der eine der Rollen besitzt oder mir seine Favoriten nennen kann ??
 

Oben