1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnrolle gesucht

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von ruhrbarschjäger3, 23. Mai 2013.

  1. ruhrbarschjäger3

    ruhrbarschjäger3 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Themen:
    16
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    Ich suche eine neue 2000er bis 3000er Spinnrolle für meine Rocke 902MH, mit nicht allzu hoher Übersetzung (Stradic u.Ä fallen somit aus).
    Geangelt wird sowohl mit Hardbaits als auch mit Gummi.
    Möglich wären zum Beispiel Shimano Rarenium, Abu Revo S, Mitchell Mag pro Lite oder eine Spro Gold Arc.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer dieser Rollen gemacht oder kann mir andere empfehlen ? Wäre für alle Vorschläge bis ca. 160 Euro offen.


    Gruß Leonard
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Du bist doch der Lösung schon recht nahe......
     
  3. ruhrbarschjäger3

    ruhrbarschjäger3 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Themen:
    16
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab beide Rollen eben schon ;) und will mal n bisschen was netteres :)
     
  4. ruhrbarschjäger3

    ruhrbarschjäger3 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Themen:
    16
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    0
    Niemand der eine der Rollen besitzt oder mir seine Favoriten nennen kann ??
     
  5. Cocun

    Cocun Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Görlitz
    wenn du weniger übersetzung als bei ner stradic haben willst fällt die mag pro lite schon mal raus. die liegt glaube ich gleich auf mit der übersetzung.
    ich würde an deiner stelle dann zu einer rarenium greifen oder gleich in richtung biomaster gehen.
     
  6. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Gold Arc zwar nicht, aber die Black Arc ist eine super Rolle für den schmalen Geldbeutel, wenn Du mit etwas mehr Gewicht klar kommst.
     
  7. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    Stradic Ci4, ich hab 2 2500er und die schnurren wie n Kätzchen :p
    Rarenium damit machst du auch nix verkehrt, man hört nur gutes
     
  8. ruhrbarschjäger3

    ruhrbarschjäger3 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Themen:
    16
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    0
    Niemand der eine der Rollen besitzt oder mir seine Favoriten nennen kann ??
     
  9. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Revo S ist Top. Mit der Neos bin ich auch sehr zufrieden.
     
  10. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    MV
    Die Technium läuft auch nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen