Spinnfischtour Uganda: 61 NILBARSCHE bis 60kg!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

martin.sack

Belly Burner
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Website
www.world-wild-waters.com
Hi,

wir sind zurück aus Uganda!

Das war mein absolut verrücktestes und überwältigendes Abenteuer, auch ganz abgesehen von den Fängen… Wir haben 2500 Fotos geschossen, 900 sind bearbeitet und 100 habe ich euch ausgewählt – wirklich keine leichte Wahl!

http://www.world-wild-waters.com/der-ursprung-aller-barsche/


Wir werden ganz sicherlich innerhalb der nächsten zwei Jahre dorthin zurückkehren – wer generelles Interesse als Begleiter an einer solchen Tour hat – egal ob zum Spinnfischen oder Köderfischangeln- kann sich gern mal ganz unverbindlich bei mir melden.

Always Tight Lines und auch euch einen guten Start in die Angelsaison 2013,
Martin
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hey Martin,
toller Bericht und superschöne Fotos.
Das glaube ich Dir gerne, dass das Deine verrückteste Tour war.
Ein Foto des "Neunauges" hätte ich gerne mal gesehen,
so Du eins hast, kannste das bitte online stellen?
Danke.

Ich schaue mir jetzt mal alle Pics in Ruhe an.
Danke dafür!
TL,
6pck
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Unglaublich was ihr erlebt habt...Nilbarsche sind wahre Monster hab ich das Gefühl bekommen.
Sehr schöner Bericht!Danke
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Echt beneidenswert , und ich hasse Neid .... :wink: . . Gratuliere zu diesen Erlebnissen und Fängen ...!

Grüße Morris
 

Matzö

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
das war der geilste Angelbericht, den ich je gelesen habe...
danke für die Einblicke :D
 

Spinfisher95

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Ort
Emsland
Wow, super Bericht und unglaubliche Fotos!

Ich glaube ich sollte mal im Lotto gewinnen, ein solcher Nilbarsch wäre ein absoluter Traumfisch! :)
 

Oben