1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnfischtour Uganda: 61 NILBARSCHE bis 60kg!

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von martin.sack, 16. Januar 2013.

  1. martin.sack

    martin.sack Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi,

    wir sind zurück aus Uganda!

    Das war mein absolut verrücktestes und überwältigendes Abenteuer, auch ganz abgesehen von den Fängen… Wir haben 2500 Fotos geschossen, 900 sind bearbeitet und 100 habe ich euch ausgewählt – wirklich keine leichte Wahl!

    http://www.world-wild-waters.com/der-ursprung-aller-barsche/


    Wir werden ganz sicherlich innerhalb der nächsten zwei Jahre dorthin zurückkehren – wer generelles Interesse als Begleiter an einer solchen Tour hat – egal ob zum Spinnfischen oder Köderfischangeln- kann sich gern mal ganz unverbindlich bei mir melden.

    Always Tight Lines und auch euch einen guten Start in die Angelsaison 2013,
    Martin
     
  2. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hey Martin,
    toller Bericht und superschöne Fotos.
    Das glaube ich Dir gerne, dass das Deine verrückteste Tour war.
    Ein Foto des "Neunauges" hätte ich gerne mal gesehen,
    so Du eins hast, kannste das bitte online stellen?
    Danke.

    Ich schaue mir jetzt mal alle Pics in Ruhe an.
    Danke dafür!
    TL,
    6pck
     
  3. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    Unglaublich was ihr erlebt habt...Nilbarsche sind wahre Monster hab ich das Gefühl bekommen.
    Sehr schöner Bericht!Danke
     
  4. djhelge

    djhelge Belly Burner Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    :arrow:
     
  5. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Echt beneidenswert , und ich hasse Neid .... :wink: . . Gratuliere zu diesen Erlebnissen und Fängen ...!

    Grüße Morris
     
  6. PharmaMan

    PharmaMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Themen:
    16
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Danke für diesen Bericht! Da werden bei mir alte Erinnerungen wach... :D
     
  7. Matzö

    Matzö Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    das war der geilste Angelbericht, den ich je gelesen habe...
    danke für die Einblicke :D
     
  8. martin.sack

    martin.sack Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi,

    besten Dank für all die positive Resonanz - das motiviert für weitere Foto-Dokus!

    Cheers,
    Martin
     
  9. Spinfisher95

    Spinfisher95 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Emsland
    Wow, super Bericht und unglaubliche Fotos!

    Ich glaube ich sollte mal im Lotto gewinnen, ein solcher Nilbarsch wäre ein absoluter Traumfisch! :)
     

Diese Seite empfehlen