1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnfischen zu zweit im Schlauchboot?

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Oliver1980, 3. Februar 2012.

  1. Oliver1980

    Oliver1980 Belly Burner

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Themen:
    11
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wien
    Liebe Kollegen!

    Ich liebäugle mit dem As Samba in 360cm von Allroundmarin.

    Gelegentlich würden auch 2 Mann Spinnsessions anstehen. Klar das es nicht optimal ist, aber ist das bei der Bootsgröße möglich?
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    sags du doch schon selbs, nicht optimal aber eben möglich wenns sein muss... :roll:
     
  3. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Hey

    Ich hatte im letzten Jahr das vergnügen zu dritt in nem 4.60er schlauch auf dem strelasund zu fischen. Ich hatte vorher auch mächtige Bedenken aber selbst zu dritt konnte man einwandfrei im stehen fischen. Selbst bei einer 4 konnte ich noch gut fischen. Selber besitze ich nen 2.85er fjord Fisher, nur ist das zu zweit grenzwertig. Also sollten deine 3.60 ausreichend sein.
     
  4. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Kann man nicht verallgemeinern.
    Kommt immer auf das Boot an.
    Nach den Bildern zu Deinem Boot zu urteilen,
    dürfte das passen. Viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen