Spinnfischen zu zweit im Schlauchboot?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oliver1980

Twitch-Titan
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
115
Ort
Wien
Liebe Kollegen!

Ich liebäugle mit dem As Samba in 360cm von Allroundmarin.

Gelegentlich würden auch 2 Mann Spinnsessions anstehen. Klar das es nicht optimal ist, aber ist das bei der Bootsgröße möglich?
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey

Ich hatte im letzten Jahr das vergnügen zu dritt in nem 4.60er schlauch auf dem strelasund zu fischen. Ich hatte vorher auch mächtige Bedenken aber selbst zu dritt konnte man einwandfrei im stehen fischen. Selbst bei einer 4 konnte ich noch gut fischen. Selber besitze ich nen 2.85er fjord Fisher, nur ist das zu zweit grenzwertig. Also sollten deine 3.60 ausreichend sein.
 

Oben