• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Surfingwombat

Barsch Simpson
Registriert
25. Oktober 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Alter
32
Hallo liebe Barsch-Alarm Gemeinschaft,

Ich werde im Dezember 2019 in Sri Lanka vom Ufer (Felsen/Strand) aus Spinnfischen.
Nun wollte ich Fragen ob mit dieser Combo (siehe unten) überhaupt etwas anzufangen ist ?

- Budget für Gesammte Combo Max. 200 €
- Zielfisch Bsp.: Snapper, Diamond Travelly, Grouper, Spanish Mackerel oder GT bis 10 Kg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Combo 1:
Rute: Penn Regiment II HSX 242 2,40m 30-100
Rolle: Penn Slammer 460 mit 260 Metern 0,30 Geflochten (19Kg)
Vorfach: Fluorocarbon 0,45 mm 15,75 Kg
Köder Bsp. : Rapala Saltwater Skitter Pop 12 cm (40g)

Vielen Dank im Vorraus!

Surfingwombat
 
M

M.J. Waxx

Gast
Grüß dich,

die wichtigste Frage zuerst, an welcher Küste befindest du dich ? Ich war im Dezember 2018 an der Ostküste und habe ein wahres Debakel erlebt...

Gruß,

Max
 

Surfingwombat

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Alter
32
Servus Max,

Ich wollte im Dezember an der Südküste mein glück versuchen. ( Weligama )

Grüße zurück!
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1.415
Alter
36
Ort
Berlin
Hallo Surfingwombat! Bist/warst du jetzt schon auf Sri Lanka? Wie sind deine Erfahrungen mit der Kombo? Ich werde wohl Anfang nächsten Jahres nach Sri Lanka fliegen und wollte auf jeden Fall auch etwas Angeln, daher bin ich sehr gespannt was du zu berichten hast! Viele Grüße!
 

Oben