1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnfischen in Ligurien / Italien

Dieses Thema im Forum "Hotspots im Meer" wurde erstellt von Naseweis, 23. März 2007.

  1. Naseweis

    Naseweis Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Dreieck
    Hallo Zusammen,

    ich bin Ende April für eine Woche an der ligurischen Mittelmeerküste (Nähe Finale Ligure) und möchte dort auch im Meer fischen. Da ich mit dem Angeln im Salzwasser praktisch keine Erfahrung habe hier ein paar Fragen an Euch:

    - Brauche ich eine Erlaubniskarte und was kostet die pi mal Daumen?
    - Macht Spinnfischen vom Ufer (z.B. auf Wolfsbarsche) überall Sinn oder ist es fürs Ego besser sein Glück mit Posen oder Grundmontagen zu versuchen?
    - Süßwasserrettung: Welche kleineren Seen und Flüsse in der weiteren Umgebung bieten sich für einen Tagesausflug an? Wo und wie bekommt man die Erlaubnis dafür?

    Herzlichen Dank für eure sachdienlichen Hinweise!

    Grüße,

    Oliver
     
  2. Nitro

    Nitro Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Köllefornia Beach
    im Meer brauchst du keine Erlaubnisskarte!
     

Diese Seite empfehlen