1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnfischen im Sitzen... Ein ungeschriebenes Gesetz ?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mr.Anglertyp, 19. Mai 2012.

  1. Mr.Anglertyp

    Mr.Anglertyp Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Themen:
    13
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,
    Als ich letztes mal an der Elbe stand , und ich mich kurz ausruhen wollte saß ich mich auf einen Stein gesetzt .... Dabei hab ich natürlich , angelgeil wie ich bin ein paar würfe gemacht ... Mein Dad meinte das man das nicht macht ...! Was meint ihr dazu? Lg.Mr.Anglertyp :)
     
  2. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    das nennt man dann stippen mit kunstködern^^ oder schräg vertikalangeln^^
     
  3. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Mach ich auch wenns irgendwie geht.
    Chillt doch. Also, warum nicht?
     
  4. Mr.Anglertyp

    Mr.Anglertyp Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Themen:
    13
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Er meinte man hat dann keine genaue Köderkontrolle , grade beim Zanderjiggen ...!
     
  5. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Mist, dann muss ich mein Bellyboot verkaufen :(
     
  6. Mr.Anglertyp

    Mr.Anglertyp Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Themen:
    13
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    :D Fischst du mit dem Bellyboot über Steinpackungen hinweg ? :D
     
  7. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Zwei kluge Fragen in einem Thread, Respekt :)
     
  8. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Ich denke das es in stehen besser klappt mit dem fischen, aber es geht auch in sitzen was ich heute bemerkt habe.
     
  9. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    :lol: :wink:
     
  10. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Icke fiisch´schon immer, wo es geht im Sitzen.
    Ausnahmen gibt es natürlich überall, als da wären: Bewuchs, Uferbeschaffenheit, Grundbeschaffenheit, Wind usw.
    Aber wo man freies Angeln hat und keine Hindernisse hindern, gerne . Übrigens bin ich der Meinung, daß man eine viel bessere Köderkontrolle hat... wie unterschiedlich doch die Menschen so sind
     
  11. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.459
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Seh da auch kein grund nicht zu sitzen wenn sich die gelegenheit bietet
    auch der mythos das man bescheidener fängt halt ich doch sehr für ein gerücht sonst würden ja die ganzen Bootsangler weniger fangen
    Und gerade beim Zanderangeln ist es von vorteil bei starkem Wind wenn die Rute dichter an der Wasseroberfläche ist.
     
  12. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    sitzen macht nen fetten hintern!!
     
  13. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Ja, Mausi...
    aber der alte Barschzocker ist schwerbehindert und hat ein Hüftgelenk aus Titan.... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen