Spinnfischen im Sitzen... Ein ungeschriebenes Gesetz ?!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Anglertyp

Belly Burner
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Als ich letztes mal an der Elbe stand , und ich mich kurz ausruhen wollte saß ich mich auf einen Stein gesetzt .... Dabei hab ich natürlich , angelgeil wie ich bin ein paar würfe gemacht ... Mein Dad meinte das man das nicht macht ...! Was meint ihr dazu? Lg.Mr.Anglertyp :)
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
95
Alter
34
Ort
Berlin
das nennt man dann stippen mit kunstködern^^ oder schräg vertikalangeln^^
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Mach ich auch wenns irgendwie geht.
Chillt doch. Also, warum nicht?
 

Mr.Anglertyp

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Basshunter94 schrieb:
Mach ich auch wenns irgendwie geht.
Chillt doch. Also, warum nicht?
Er meinte man hat dann keine genaue Köderkontrolle , grade beim Zanderjiggen ...!
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Ich denke das es in stehen besser klappt mit dem fischen, aber es geht auch in sitzen was ich heute bemerkt habe.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Icke fiisch´schon immer, wo es geht im Sitzen.
Ausnahmen gibt es natürlich überall, als da wären: Bewuchs, Uferbeschaffenheit, Grundbeschaffenheit, Wind usw.
Aber wo man freies Angeln hat und keine Hindernisse hindern, gerne . Übrigens bin ich der Meinung, daß man eine viel bessere Köderkontrolle hat... wie unterschiedlich doch die Menschen so sind
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Seh da auch kein grund nicht zu sitzen wenn sich die gelegenheit bietet
auch der mythos das man bescheidener fängt halt ich doch sehr für ein gerücht sonst würden ja die ganzen Bootsangler weniger fangen
Und gerade beim Zanderangeln ist es von vorteil bei starkem Wind wenn die Rute dichter an der Wasseroberfläche ist.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ja, Mausi...
aber der alte Barschzocker ist schwerbehindert und hat ein Hüftgelenk aus Titan.... :mrgreen:
 

Oben