• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SumoSteve

Angellateinschüler
Registriert
27. August 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Servus,

kennt jemand schöne Gewässer zum Spinnfischen im Saarland ?

Mal abgesehen von der Saar...

Danke
 

SumoSteve

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
27. August 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hoppla, hab den Untertitel nich gelesen. Das Saarland wird aber oft zu Süddeutschland gezählt..

Also bitte verschieben! Danke
 

Guevercin

Barsch Simpson
Registriert
4. März 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Alter
43
Ort
Sulzbach
Petri Heil
bin neu in Saarland, komme aus Oberfranken, mal sehen was die Gewässer hier so bringen...
 

BarschMarschSaar

Barsch Simpson
Registriert
10. Dezember 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Alter
44
Ort
Merzig
Moje zusammen, wenn ihr noch jemanden sucht um auf Tour zu gehen, bin gerne dabei :-D
LG aus Merzig
 

Oben