Spinnfischen auf Forellen - Video

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BornBarschFisher

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2010
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
8
Hi
hab jetzt ein Videobauf YT hochgeladen wo ich mit meinem kumpel auf forellen angeln. Sind nicht die größten fische aber für diesen bach waren schon ein paar gute dabei. könnts euch ja mal anschauen :wink:
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
für sowas gibts extra nen Thread hier. Und ansonsten wäre nen Link ganz hilfreich
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
leck mich am Arsch ist das ein traumhaftes Gewässer. Da kann man doch so richtig abschalten und fische scheints auch noch zu geben
 

BornBarschFisher

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. November 2010
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
8
nja ich kann ja mal die umgebung zeigen dann vergisst du das mit dem abschalten ganz schnell wieder, 20m von der ersten stelle ist ein tennisplatz und über die brücke fahren alle 2 min mindestens 2 autos rüber ganz zu schweigen von radfahren die wieder ihre sprüche klopfen müssen, aber wenn man mit der wathose weiter eindringt wirds echt entspannend, ich versuch mal ein video davon hochzuladen, nächstes jahr versteht sich
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Trotzdem schon mehr, als man vielerorts bekommt. Lobenswert finde ich den Umgang mit den Fischen! Macht weiter so! Und nehmt uns ruhig in Form eines Videos mit auf Safari.
 

BornBarschFisher

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. November 2010
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
8
dankeschön das finde ich persönlich das wichtigste :D

kannst ja nmal auf meinen kanal schauen da sind noch 2 andere eines ist vom spinnfischen auf hecht und barsch das könnte euch auch interessieren
 

Oben