• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

max999

Barsch Simpson
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Perl/Saarland/Deutschland
Hallo zusammen,
ich komme aus Perl(Mosel).
Ich wollte mich mal erkundigen ob in dem Bereich jemand ab und zu zugange ist und welche Erfahrungen er dort beim spinnen machen konnte.

Dankeschön :)
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Hi, ja ein paar dir dort unterwegs sind sind auch hier dabei.

Meine Erfahrungen an der Mosel sind ansich sehr gut, ausser dieses Jahr, dieses Jahr ist ein echte Kopfschuss. Noch nie so wenig gefangen worden wie bisher.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Niedriger Wasserstand, trübes Wasser (warum auch immer) seit 3 Wochen Nordwind, keine Strömung, 23 Grad Wassertemperatur.
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Also ich werde ab Freitag wieder an der Mosel sein & hoffe auf ein paar gute Fänge bin um Brodenbach & Alken los wenn wer Lust hat mitzukommen immer gerne per PN melden. Hauptzielfische bei mir sind dann Rapfen, Döbel und Barsche. Ich werde hier berichten ob was geht und wenn welche Köder laufen.
Tight Lines Nico
 

max999

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Perl/Saarland/Deutschland
Hey Leute, noch eine Frage...
Ich war an der Mosel bis her eig. mit Gummi erfolgreicher als mit Hardbaits...
Wie steht ihr dazu und welche Köder sind eure Favouriten für Barsch, Döbel, Zander und co. ?

@NicoHammes Hasst du was gefangen ?
 

Oben