1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnfischen an der Mosel

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von max999, 23. Juni 2014.

  1. max999

    max999 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Perl/Saarland/Deutschland
    Hallo zusammen,
    ich komme aus Perl(Mosel).
    Ich wollte mich mal erkundigen ob in dem Bereich jemand ab und zu zugange ist und welche Erfahrungen er dort beim spinnen machen konnte.

    Dankeschön :)
     
  2. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.749
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Hi, ja ein paar dir dort unterwegs sind sind auch hier dabei.

    Meine Erfahrungen an der Mosel sind ansich sehr gut, ausser dieses Jahr, dieses Jahr ist ein echte Kopfschuss. Noch nie so wenig gefangen worden wie bisher.
     
  3. max999

    max999 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Perl/Saarland/Deutschland
    Ja, das ist mir auch aufgefallen... selbst Döbel gehen nicht mehr gut.
    weißt du woran das liegen könnte?
     
  4. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.749
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Niedriger Wasserstand, trübes Wasser (warum auch immer) seit 3 Wochen Nordwind, keine Strömung, 23 Grad Wassertemperatur.
     
  5. Nico Hammes

    Nico Hammes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Belecke, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Also ich werde ab Freitag wieder an der Mosel sein & hoffe auf ein paar gute Fänge bin um Brodenbach & Alken los wenn wer Lust hat mitzukommen immer gerne per PN melden. Hauptzielfische bei mir sind dann Rapfen, Döbel und Barsche. Ich werde hier berichten ob was geht und wenn welche Köder laufen.
    Tight Lines Nico
     
  6. max999

    max999 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Perl/Saarland/Deutschland
    Hey Leute, noch eine Frage...
    Ich war an der Mosel bis her eig. mit Gummi erfolgreicher als mit Hardbaits...
    Wie steht ihr dazu und welche Köder sind eure Favouriten für Barsch, Döbel, Zander und co. ?

    @NicoHammes Hasst du was gefangen ?
     

Diese Seite empfehlen