• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tacklefreak94

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Ich war schon einmal am NOK auf Zander und Barsch im Frühsommer. Als Köder hab ich die LC Zalt Shaker 3,25" in der Farbe baby blue shad, weil die Heringsbrut dort derzeit zugange war. Darauf hatte ich einige kleine Zander und einen Netten Barsch von 36cm.:) Außerdem hab ich noch den Keitech Easy Shiner in einer grundelähnlichen Farbe gefischt und noch ein paar kleine Stachelritter überlisten können. Meine Spots an denen ich gefischt habe waren hauptsächlich die Fährenanleger.
 

Tacklefreak94

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Ja die Fährenanleger sind wahre Hot spots leider darf man da nicht mehr angeln, weil ein angler einen Passanten abgeworfen hat...:cry:
 

Tacklefreak94

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Ja ist echt so, der Fährenmann hat mich auch schon voll angemacht. :neutral:
Ich meine der muss mich da doch nicht so anschnauzen, weil ich mit meiner BC total kontrolliert unter den Anleger skippe und ein paar Zander fange, nur weil einer dort mal wie verrückt seine Peitsche hin und her geschwungen hat!?! Das grenzt ja echt an einen schlechten Menschenverstand. Wie kann man denn so schlecht sein und einen Passanten abshooten!?! Der gehört auf jeden fall geprügelt.:roll:
Trotzdem ganz geil da.:wink:
 
W

Wassermann!

Gast
Ich fische seit Jahren am Kanal.Und es ist generell Verboten in den Fährbuchten zu fischen, auch wenn da der Fische steht.
Es gibt einige Fähren wo die Kapitäne es lockerer sehen, jedoch sollte man sich langsam an die Sache ran tasten.
Wenn die Fähre auf meiner Seite ablegt, gehe ich langsam zur Bucht und mache meine Würfe,spätestens wenn wiederum die Fähre am gegenüberliegenden Ufer losfährt räume ich den Bereich.
Gute Stellen sind aber auch die Kornhäuser westlich der A23, dort gibt es Spundwände, wo sich die Fische gerne aufhalten.
 

Oben