1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnertaschen!!

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Barschjäger, 15. Oktober 2006.

  1. Barschjäger

    Barschjäger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    0
    Erledigt.
     
  2. Hipken

    Hipken Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    also ich hab die etwas kleinere Version mit den 2 Boxen und bin absolut zufrieden. Viele Taschen, Gute und robuste Reissverschlüsse und alles gut verarbeitet.

    Gruss Micha.
     
  3. Barschjäger

    Barschjäger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die Antwort,Wie siehts mit den Sortimentskästen aus war eigentlich meine wichtigste frage!Sind die aufteilungen von rechts nach links,so dass man längere Posen rein tun kann oder nur von oben nach unten wie bei manchen anderen kästen??

    Gruss Barschjäger!
     
  4. Hipken

    Hipken Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Also, ich hab mal nachgeschaut, meine Boxen sind vertikal in 6 Fächer geteilt. Du kannst sie dann noch zusätzlich mit Steckelementen horizontal aufteilen. Die max. Ködergrösse für die Fächer ist ca. 17cm. Kann sein das es die noch in anderen Ausführungen gibt, das weiß ich aber nicht.
    Ich hab mir aber auch noch zusätzlich andere Boxen in der gleiche Grösse gekauft, die teilweise auch anders aufgeteilt sind. So kannst du dir die Boxen je nach Einsatzgebiet, Zielfisch, Grösse, Farben etc. einsortieren und nimmst dann zu 'ner Tour immer nur die benötigten 1-2 Boxen mit.
     
  5. Barschjäger

    Barschjäger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    0
    okay alles geklärt!
    hat jemand noch andere erfahrungen damit gemacht!
     

Diese Seite empfehlen