• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich hab die etwas kleinere Version mit den 2 Boxen und bin absolut zufrieden. Viele Taschen, Gute und robuste Reissverschlüsse und alles gut verarbeitet.

Gruss Micha.
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort,Wie siehts mit den Sortimentskästen aus war eigentlich meine wichtigste frage!Sind die aufteilungen von rechts nach links,so dass man längere Posen rein tun kann oder nur von oben nach unten wie bei manchen anderen kästen??

Gruss Barschjäger!
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Also, ich hab mal nachgeschaut, meine Boxen sind vertikal in 6 Fächer geteilt. Du kannst sie dann noch zusätzlich mit Steckelementen horizontal aufteilen. Die max. Ködergrösse für die Fächer ist ca. 17cm. Kann sein das es die noch in anderen Ausführungen gibt, das weiß ich aber nicht.
Ich hab mir aber auch noch zusätzlich andere Boxen in der gleiche Grösse gekauft, die teilweise auch anders aufgeteilt sind. So kannst du dir die Boxen je nach Einsatzgebiet, Zielfisch, Grösse, Farben etc. einsortieren und nimmst dann zu 'ner Tour immer nur die benötigten 1-2 Boxen mit.
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
okay alles geklärt!
hat jemand noch andere erfahrungen damit gemacht!
 

Oben