• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ademin

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja festgestellt, dass der Black - Fury von mepps hier ungmein beliebt ist. Ich persönlich fische auf Hecht sehr gern mit dem Colonel von Balzer. Doch nun zur eigentlichen Frage, kennt Ihr eigentlich Spinner von J.P.? Und wenn ja, wo kann man denn Spinner etc. dieser Marke erstehen? Im Netz habe ich nixht finden können :oops: ...

Wäre für einen Rat sehr dankbar.

Grüßchen
Ademin
 

b-fiftytwo

Echo-Orakel
Registriert
24. September 2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/ Pfalz
kenn eigentlich nur j.p. mach zwo karpfenvorfachmaterial, was ich manchmal als hechtvorfächer bei spinnern fisch. j.p. spinner kenne ich allerdings nicht, aber ist das überhaupt die gleiche firma? werde mal meinen händler fragen, ob's von der krapfenvorfachfirma j.p. auch spinner gibt, und ob er die mal ordern kann. sag dir dann bescheid!

hauste
alex

p.s.: in google hab ich von diesen teilen nichts gefunden, gibbet die überhaupt :mrgreen: ?
 

Ademin

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Tja das weiß ich leider auch nicht, auf der Verpackung (beim Freund gesehen, der den auch nur geschenkt bekommen hat oder so) steht lediglich: J. P. Killer Spinner.

Danke @ b-fiftytwo :p

Mein Wissensdurst ist daher so extrem, weil ich vor zwei Wochen mit eben diesen Spinner an meinem Barschfluss einem nach dem anderen zuppte (24 - 31 cm). Die zwei bis drei Angler um mich herum haten nicht einen (!) Biss.
 

spinnfischer1

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Hey
Wenn mich nicht alles Teuscht sreht J.P. für Jürgen Paul ! Es gab in der Vergangenheit einige gute Raubfischberichte und es gab auch einmal eine
Rutenserie von J.P.

Tschüss Akki
 

Oben