1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnerproblematik

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Ademin, 1. November 2004.

  1. Ademin

    Ademin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe ja festgestellt, dass der Black - Fury von mepps hier ungmein beliebt ist. Ich persönlich fische auf Hecht sehr gern mit dem Colonel von Balzer. Doch nun zur eigentlichen Frage, kennt Ihr eigentlich Spinner von J.P.? Und wenn ja, wo kann man denn Spinner etc. dieser Marke erstehen? Im Netz habe ich nixht finden können :oops: ...

    Wäre für einen Rat sehr dankbar.

    Grüßchen
    Ademin
     
  2. b-fiftytwo

    b-fiftytwo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Themen:
    15
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neustadt/ Pfalz
    kenn eigentlich nur j.p. mach zwo karpfenvorfachmaterial, was ich manchmal als hechtvorfächer bei spinnern fisch. j.p. spinner kenne ich allerdings nicht, aber ist das überhaupt die gleiche firma? werde mal meinen händler fragen, ob's von der krapfenvorfachfirma j.p. auch spinner gibt, und ob er die mal ordern kann. sag dir dann bescheid!

    hauste
    alex

    p.s.: in google hab ich von diesen teilen nichts gefunden, gibbet die überhaupt :mrgreen: ?
     
  3. lippfried

    lippfried Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    habe auch nichts gefunden, wofür steht J.P. ?

    lippfried
     
  4. Ademin

    Ademin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Tja das weiß ich leider auch nicht, auf der Verpackung (beim Freund gesehen, der den auch nur geschenkt bekommen hat oder so) steht lediglich: J. P. Killer Spinner.

    Danke @ b-fiftytwo :p

    Mein Wissensdurst ist daher so extrem, weil ich vor zwei Wochen mit eben diesen Spinner an meinem Barschfluss einem nach dem anderen zuppte (24 - 31 cm). Die zwei bis drei Angler um mich herum haten nicht einen (!) Biss.
     
  5. spinnfischer1

    spinnfischer1 Nachläufer

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Hey
    Wenn mich nicht alles Teuscht sreht J.P. für Jürgen Paul ! Es gab in der Vergangenheit einige gute Raubfischberichte und es gab auch einmal eine
    Rutenserie von J.P.

    Tschüss Akki
     

Diese Seite empfehlen