• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StyleWarz

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
kennt jmd nen TackleStore wo ich günstig an die "Booyah Micro Pond Magic 1/8 oz." oder die "Stanley's Small Fry 1/8 oz." herbekomme...bzw. nen TackleStore im Land der Cowboys der ähnliche Versandkosten wie's TackleWarehouse.com hat aber einen der beiden Baits führt. Günstige Preise innerhalb Europas bevorzuge ich allerdings.

mfg
StyleWarz
 

StyleWarz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
na klar haste mal die preise bei dem angeschaut?! Da is der Camo-Tackle sogar günstiger...hmm da bleibt mir wohl nix übrig als dort zu bestellen...weil die versandkosten bei cabelas und basspro sind schon heavy
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
wenn du es noch kleiner haben willst wie z.b. stanley small fry dann probier doch mal sowas.auf dem bild mit den 3 stück liegt oben links ein stanley small fry zum größenvergleich.
 

Anhänge

imag0034.jpg imag0038.jpg

StyleWarz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
will ich doch gar net...die dinger haben die optimale größe...bei mir gehen die hechte wie die bekloppten auf die dinger - mit größeren ist nix zu machen aber mit den 1/8oz gehts rund...

...hab ma beim camo 4 stück bestellt - aber gibts keinen in usa der günstig versendet und die booyah micro ponds führt????
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
@Spinner1982 :

Ist das Eigenbau?
Oder hast du den Kleinen irgendwo gekauft?
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
@matthi
der kleine ist ne´kombination aus einem 3,5 jigkopf,einem tiny tube von camo tackle und das ganze hängt an nem´kleinen helikoptersnap vom dietel.einziger nachteil :die verbindung von jig und snap ist nicht starr.also kein 100% krautschutz.
werde die snaps demnächst selbst machen,da sie doch schon ein paar "cent" kosten.

unten links hängt ein reins platoon am snap.
 

StyleWarz

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
wieso schniepel??? bei uns im vereinsgewässer ist der größte für dieses jahr 98cm. alles was ich fangen will bewegt sich zwischen 60 und 90cm und die gehn komischerweise (wohl wegen der ganzen rotaugen) nur auf kleine köder. hab vor 2 wochen nen 86er auf nen 3er mepps und nen 75er auf en 4" gummi rausgeholt...da das gewässer wegen besatz noch bis montag zu ist - brauch ich neue spinnerbaits ;)
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
das wohl größte angebot an spinnerbaits, welches ich bis jetzt gesehen habe.es gibt nicht unbedingt viele gewichte aber die farbauswahl ist der hammer.werde spät.nachsten monat mal ein paar bestellen.

hier nochmal der direkte link :lutz hülße
 

Oben