Spinner, Wobbler, Jig???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

piketime84

Nachläufer
Registriert
11. August 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
ola,

seit ich denken kann stelle ich den gestreiften schon mit den guten alten Spinnern nach, jetzt will ich aber auch mal was neues ausprobieren, sprich Wobbler oder Jigs etc.

Vielleicht kann jemand von euch mir ein paar läufige Modelle oder amrken empfehlen.

Dannke schon mal im voraus.
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Moin.

Relax Kopytos:

5cm in gefälligen Farben!

Kopyto 5cm

Dazu passende Jigs (Gewicht musste nach deinem Gewässer nehmen, im Stillwasser 3,5Gr. im Fluss eher 7-14):

VMC Jigs in 1/0

Dazu noch Fin-S:

Fin-S 2,5`

Passende Jigs:

UL-Lunkergrips

An Wobblern gibts ne Menge:

Megabass Griffon

LuckyCraft Pointer

Duel BlaBla (Ich bekomm den Namen nicht auf die Reihe)

Megabass Sledge

Dazu dann noch die göngigen Illex - Squirrel 61, Chubby, Cherry

Damit biste fürn Anfang gut ausgerüstet.
Ich glaube ich mache mich wenn das Scheisswetter weiter anhält mal an die Arbeit und veröffentliche eine "Barsch-FAQ" :roll:
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
wirklich seehr heiße auswahl!
Trotzdem solltest du nich ganz auf Spinner verzichten, an manchen Tagen fängt ein Spinner besser als alles andere!
 

Oben