1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinner, Wobbler, Jig???

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von piketime84, 11. August 2010.

  1. piketime84

    piketime84 Nachläufer

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    ola,

    seit ich denken kann stelle ich den gestreiften schon mit den guten alten Spinnern nach, jetzt will ich aber auch mal was neues ausprobieren, sprich Wobbler oder Jigs etc.

    Vielleicht kann jemand von euch mir ein paar läufige Modelle oder amrken empfehlen.

    Dannke schon mal im voraus.
     
  2. HappySheep

    HappySheep Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    160
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hainburg-Hainstadt
    Moin.

    Relax Kopytos:

    5cm in gefälligen Farben!

    Kopyto 5cm

    Dazu passende Jigs (Gewicht musste nach deinem Gewässer nehmen, im Stillwasser 3,5Gr. im Fluss eher 7-14):

    VMC Jigs in 1/0

    Dazu noch Fin-S:

    Fin-S 2,5`

    Passende Jigs:

    UL-Lunkergrips

    An Wobblern gibts ne Menge:

    Megabass Griffon

    LuckyCraft Pointer

    Duel BlaBla (Ich bekomm den Namen nicht auf die Reihe)

    Megabass Sledge

    Dazu dann noch die göngigen Illex - Squirrel 61, Chubby, Cherry

    Damit biste fürn Anfang gut ausgerüstet.
    Ich glaube ich mache mich wenn das Scheisswetter weiter anhält mal an die Arbeit und veröffentliche eine "Barsch-FAQ" :roll:
     
  3. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    da legt dir happysheep gute köder zu herz
     
  4. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Hey,
    wirklich seehr heiße auswahl!
    Trotzdem solltest du nich ganz auf Spinner verzichten, an manchen Tagen fängt ein Spinner besser als alles andere!
     

Diese Seite empfehlen