• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baby-Barsch

Keschergehilfe
Registriert
16. August 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kölle am Rhing
Hi liebe Barsch-Freunde! Ich wollte wissen welche spinnergröße(farbe) ihr gezielt auf großbarsche einsetzt. Hoffe auf eure antworten Ben 8)
 

Baby-Barsch

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. August 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kölle am Rhing
danke gäddsax ich persönlich fange meine barsche meistens mit den gleichen farben aber größe 0-2 aber ich hab auch schon ausnahmen erlebt ein 5 cm barsch auf einen doppelt so großen wobbler trotzdem danke für den tip gruß Baby-Barsch
 

Baby-Barsch

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. August 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kölle am Rhing
hmm
firefreckle an welchem gewässer angelst du mit den spinnern größe 3-5 ?
Gymnocephalus und ich angeln am rhein mit kleineren spinnern
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
in stehenden Gewässern......für Fließgewässern ist das Blatt einfach zu groß. Aber mit 0 - 2 fang ich nicht an sonst werd ich ja mit Schniepeln vom Drilling ab puhlen gar nicht mehr fertig ( ;
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Ich fische mit den Meppsen von 0-2 in gold, kuofer und grün.
Hier noch ein extra Tipp :) : Probiers mal mit nem kleinen Bucktail, das macht die Barsche noch neugieriger.
 

Oben