1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnen auf Barsche

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von kLeInErAnGeLfReAk, 13. November 2006.

  1. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    Also als ich am wochenende mal wieder an der saar (fluss im saarland) angeln war wollt ich halt auf barsche spinnen. Ich war 5 stunden dort bin ca 20 km hoch und runter gelaufen hab spinner größe 1 und 2 in verschiedenen farben ausprobiert aber nix noch nit mal ein biss... na ja was probiert ihr oder würdet ihr mir vorschlagen?? Sag schon mal danke im voraus
     
  2. Ademin

    Ademin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    ich meine du solltest mal den Köder wechseln, zu bedenken wäre vor allem mal in den tieferen schichten zu angeln. Am besten mit gufi über den grund zuppeln. nach meiner erfahrung gibt e allerdings auch tage, an denen sie net wollen. da kann man machen was man will. btw: 20 km in 5 h *reschpeckt*
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    habs mal zum barschangeln verschoben ;)
    also ademin liegt da schon richtig.. wenn spinner, dann mit bleikopf.. die barsche stehen schon tiefer!
     
  4. cicero

    cicero Angellateinschüler

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    hi,
    probiers doch ma mit tieflaufenden wobblern so wie der squirrel von illex oder dem taildancer von rapala aber am besten nur an hengerfreien stellen,
    sonst geht es schnell aufs geld.
     
  5. schnappihecht

    schnappihecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, hab gerade in einem anderen Beitrag geschrieben,dass ich in meinen letzten 3 Sessions an der Werra nur Barschbisse auf gezupften Tauwurm bekommen hab.
    Sämtliche probierten Kunstköder haben nicht einen Biss gebracht.
    Keine Ahnung, was die Barsche da geritten hat. Versuchs einfach mal.....
     
  6. Tristan

    Tristan Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    wo angelste denn an der saar?
    vll. kann man ja mal zusammen gehn?!
     
  7. z_hunter

    z_hunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    195
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt in Borussia!, Germany
    Hallo !
    Bei uns an der Oder geht auch nichts.Selbst der Oder-Spree-Kanal ist wie tot aber ich denke mal das ist bei uns einfach das Wetter+Hochwasser.
     

Diese Seite empfehlen