• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kLeInErAnGeLfReAk

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Also als ich am wochenende mal wieder an der saar (fluss im saarland) angeln war wollt ich halt auf barsche spinnen. Ich war 5 stunden dort bin ca 20 km hoch und runter gelaufen hab spinner größe 1 und 2 in verschiedenen farben ausprobiert aber nix noch nit mal ein biss... na ja was probiert ihr oder würdet ihr mir vorschlagen?? Sag schon mal danke im voraus
 

Ademin

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
ich meine du solltest mal den Köder wechseln, zu bedenken wäre vor allem mal in den tieferen schichten zu angeln. Am besten mit gufi über den grund zuppeln. nach meiner erfahrung gibt e allerdings auch tage, an denen sie net wollen. da kann man machen was man will. btw: 20 km in 5 h *reschpeckt*
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
habs mal zum barschangeln verschoben ;)
also ademin liegt da schon richtig.. wenn spinner, dann mit bleikopf.. die barsche stehen schon tiefer!
 

cicero

Angellateinschüler
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
lampertheim
hi,
probiers doch ma mit tieflaufenden wobblern so wie der squirrel von illex oder dem taildancer von rapala aber am besten nur an hengerfreien stellen,
sonst geht es schnell aufs geld.
 

schnappihecht

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
2
Hallo, hab gerade in einem anderen Beitrag geschrieben,dass ich in meinen letzten 3 Sessions an der Werra nur Barschbisse auf gezupften Tauwurm bekommen hab.
Sämtliche probierten Kunstköder haben nicht einen Biss gebracht.
Keine Ahnung, was die Barsche da geritten hat. Versuchs einfach mal.....
 

Tristan

Angellateinschüler
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
wo angelste denn an der saar?
vll. kann man ja mal zusammen gehn?!
 

Oben