Spinnangel zu zweit, Raum Kleinmachnow/Teltow/Potsdam

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi, ich bin es irgendwie leid, immer alleine zum Spinnangeln zu gehen.
Gibt es jemanden aus Kleinmachnow (Potsdam und Umgebung), dem es ähnlich geht? Ich bin 43 Jahre alt, habe Familie und einen Beruf, daher kann ich meist nur abends (?!?!?) oder am Wochenende. Ich habe eine DAV-Angelkarte und könnte einige andere Gewässer billig dazu bekommen.

Bisher angle ich am liebsten auf Zander im TK (ist ja auch um die Ecke bei mir) und gelegentlich in Ahrensdorf auf Hechte. Barsch hatte ich bisher kein Glück, habe es aber auch noch nur einmal ernsthaft probiert.

Ein Auto habe ich. Boot kann ich leider nicht bieten, bisher ging's aber auch ohne.

Einstweilen schönen Sonntag, FishinTom
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tom,
auf Zander im TK komm ich gern mal mit! :wink:

Gruss Micha.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hallo Leute,
danke für die Antworten. Bin arbeitsmäßig etwas unter Druck geraten und melde mich Freitag noch mal.
Einstweilen liebe Grüße, FishinTom
 

Oben