• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Benutzt diese Art von Rollen einer von Euch?
Wenn ja wo für und wie sind die Erfahrungen?
Wo liegt der Vorteil einer solchen Rolle?
Am Wasser habe ich damit noch keinen gesehen.
Nur im Amiland scheint es viele Angler damit zu geben.

Überlege, ob ich mir nicht mal die hier mitbringen lasse.
Was ein niedliches Röllchen.

tobio
 

rajanski

Keschergehilfe
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab mir jetzt mal ne alte Daiwa US 80 Kapselrolle geholt, weil ich von einem sehr sehr kleinen Boot (Gumotex Junior) aus einhändig Spinnangeln möchte. Auf einigen US-Websites berichten auch Leute die eine solche Kapselrolle (Spincast) auch erfolgreich mit multifiler Schnur verwenden.

Bericht folgt...;)
 

Oben