1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spincast/ Kapselrolle

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von tobio, 25. Juni 2006.

  1. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Benutzt diese Art von Rollen einer von Euch?
    Wenn ja wo für und wie sind die Erfahrungen?
    Wo liegt der Vorteil einer solchen Rolle?
    Am Wasser habe ich damit noch keinen gesehen.
    Nur im Amiland scheint es viele Angler damit zu geben.

    Überlege, ob ich mir nicht mal die hier mitbringen lasse.
    Was ein niedliches Röllchen.

    tobio
     
  2. rajanski

    rajanski Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Hi, hab mir jetzt mal ne alte Daiwa US 80 Kapselrolle geholt, weil ich von einem sehr sehr kleinen Boot (Gumotex Junior) aus einhändig Spinnangeln möchte. Auf einigen US-Websites berichten auch Leute die eine solche Kapselrolle (Spincast) auch erfolgreich mit multifiler Schnur verwenden.

    Bericht folgt...;)
     

Diese Seite empfehlen