• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Hallöchen,wer von euch fischt hin und wieder oder sogar regelmäßig mit Spin`n`Glow auf Barsch?Ich hatte die Teile bis jetzt haptsächlich auf Forellen im Einsatz,wobei auch so manches Bärschlein an den Haken ging.
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Ich benutze die Teile auch des öfteren.An einem 1,50m langen Vorfach mit
Einzelhaken mit Wurm ,Twister garniert. Das ganze setze ich im Fliesswasser ein, in Kombination mit einem Tirolerhölzel ,das Blei wähle ich so schwer das es von selber weiterwandert (quer zur Strömung eingeworfen).Diese Methode brachte schon manchen Fisch hauptsächlich Barsche , Forellen und Döbel.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Spin`n`glove ist doch der Handschuh mit dem man einen Spinner festhält,damit er nicht noch weiter spinnt :) :lol: :lol:
Vielleicht hätte ichdas Teil auch in japanisch umtaufen sollen,um mehr Resonanz zu bekommen:Spinnogatzu`n`Glowattusan :wink: :roll: :lol:
 

Oben