1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spin`n`glow

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Havelschreck, 28. Oktober 2008.

  1. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Hallöchen,wer von euch fischt hin und wieder oder sogar regelmäßig mit Spin`n`Glow auf Barsch?Ich hatte die Teile bis jetzt haptsächlich auf Forellen im Einsatz,wobei auch so manches Bärschlein an den Haken ging.
     
  2. Willow

    Willow Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ich benutze die Teile auch des öfteren.An einem 1,50m langen Vorfach mit
    Einzelhaken mit Wurm ,Twister garniert. Das ganze setze ich im Fliesswasser ein, in Kombination mit einem Tirolerhölzel ,das Blei wähle ich so schwer das es von selber weiterwandert (quer zur Strömung eingeworfen).Diese Methode brachte schon manchen Fisch hauptsächlich Barsche , Forellen und Döbel.
     
  3. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ??
     
  4. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
  5. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    habs erst jetzt gemerkt, ich hab nach spin'n'glove gesucht :oops: :roll:
     
  6. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    glove = Handschuh -> sehr schön :wink:
    Da hättest auch lange suchen können...
     
  7. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Spin`n`glove ist doch der Handschuh mit dem man einen Spinner festhält,damit er nicht noch weiter spinnt :) :lol: :lol:
    Vielleicht hätte ichdas Teil auch in japanisch umtaufen sollen,um mehr Resonanz zu bekommen:Spinnogatzu`n`Glowattusan :wink: :roll: :lol:
     
  8. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    .......probiert es doch einfach mal DAMIT :wink:

    MfG Schlotterschätt
     

Diese Seite empfehlen